Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black_Solitude   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2011 00:31
Ja, wenn man langeweile hat xD
Ich dacht mir für mein Alice in Musicland-Cos, das für ein Hutmacher eine Schere gar nicht mal schlecht wäre und auserdem hat ich lust was zu basteln, also kam mir die idee zu und schaute im Internet nach Scheren....vergeblich ôo
Naja, Zuerst macht ich die Scheren-Seiten, die verbeuelt sind xD
Egal, die Schere is alt und verbeuelt, so xD
Das missglückte wappen in der mitte is von meinem ed hardey-parfüm xD
dann kam die Schnierkeleien, wo mir die idee mit der Tasse und der Kanne kamen, die eigtl ziemlich passend sind...dann ab in Backofen,auskühlen, für Glanz Nagellack drüber und fertig ^^
Mehr ist dazu nicht zu sagen xD
Nur das ich mich freue mein komplettes Rin-Cos euch auf der Nichi zu zeigen ^^

LG Soli
Themen:
Cosplay-Accessoires, Modelle, Vocaloid

Charaktere:
Rin Kagamine

Unterthemen:
Hüte/Mützen, Sonstiges

Dauer:
30 Minuten

Material:
Fimo

Cosplay:
Rin Kagamine Hutmacher

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-15T11:14:46+00:00 15.10.2011 13:14
ich finds cool :3
Von:  Grandia
2011-09-23T12:59:31+00:00 23.09.2011 14:59
Für langeweile sieht es aber sehr toll aus. x3

Ich steh ja total auf Basteleien *sich outet* xD

lg Ani
Von: abgemeldet
2011-09-12T04:04:57+00:00 12.09.2011 06:04
ganz toll!