Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nightshroud-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2011 22:46
Tada~
Hier ist Puckepuh Gegenstück und Teil 2 dieser Mini-Serie xD

Oh man, das hat mich vielleicht mal Nerven gekostet....
In circa 4 Läden das gleiche Spiel:
Ich: "Guten Tag, ich suche schwarzes Transparentpapier."
Verkäufer(in): "Haben wir nicht - da fragt alle 5 Jahre mal jemand nach!"

Fündig wurde ich letzten Endes im Künstler-Großhandel^^ (und da war ich auch schon kurz vorm Nervenzusammenbruch).

Auch wenn der Flügel-Körper auf dem Bild etwas sehr grau wirkt, ist er doch eigentlich schwarz.... Blöder Kamera-Blitz -.-

Hm, ich sollte wohl noch eben erklären, was ich gemacht habe:
Die Flügel sind aus Moosgummi, Tonkarton und Transparentpapier ausgeschnitten und zusammengeklebt, der Kopfhörer an sich ist verkleidete Pappe, den Haarreifen habe ich mit schwarzem Stoff beklebt und das Mikro war mal ein Strohhalm, der jetzt mit Iso-Tape verkleidet ist....

So, ich hoffe, die Headsets stoßen bei ihrer Besitzerin auf Zustimmung und dass sie zu ihrem Cos passen^^
Abgezeichnet: Und noch mal: _lucy-chan_ !
Themen:
Cosplay-Accessoires, Vocaloid

Material:
Moosgummi, Ton- und Transparentpapier, Kleber, Scoubidou-Schnüre, Haarreifen, Draht, Satin-Reste, Isolier-Klebeband

Zeit:
Mit Transparentpapier-Suche: Eine Woche - mindestens

Besitzerin:
Puckepuh

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare