Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nightshroud-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2011 22:46
Für Puckepuh.

Diese Mini-Serie ist nach ihrer Idee entstanden und ich habe es einfach nur gefertigt^^
Weiß ist es deshalb, weil sie Miku als Braut cosplayt und dazu weiß wohl am besten passt...

Die übliche Erklärung:
Flügel ausgeschnitten und zusammengeklebt (Moosgummi, Transparentpapier, Tonkarton), Kopfhörer aus Pappkreisen mit Stoff verkleidet, für das Mikro einen Strohhalm und Draht genommen und mit Iso-klebeband verkleidet. Haarreif ist gekauft und mit Stoff beklebt.

Dies ist übrigens das Headset, woran mein Tutorial erklärt wird^^
Schaut doch mal rein!
>>> Magnet-Headset-Tutorial


Ist dem Dōjinshi "Vocaloid: Magnet-Headset-Tutorial" zugeordnet.
Abgezeichnet: *seufz* _lucy-chan, ich liebe dich dafür xP
Themen:
Cosplay-Accessoires, Vocaloid

Material:
Moosgummi, Ton- und Transparentpapier, Kleber, Scoubidou-Schnüre, Haarreifen, Draht, Satin-Reste, Isolier-Klebeband

Zeit:
etwas mehr als sonst, weil ich noch alles fotografiert habe^^

Besitzerin:
Puckepuh

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PiltoversFines
2012-06-29T20:52:17+00:00 29.06.2012 22:52
wow voll cool !!!!


man blöd ist das ich es nie hinkriege...schon das 20 mal und die klapen einfach nicht =( brauche bitte hilfe
Von:  Toru-Jung
2011-07-16T21:38:47+00:00 16.07.2011 23:38
die sind mal wieder richtig cool geworden :)
wieviele hast du denn inzwischen? müssen ja schon einige sein
wenn ich deine kopfhörer seh bekomm ich gleich auch wieder lust zu basteln :)
du kannst wirklich gut basteln
lg pallas