Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2010 18:34
Hallo alle zusammen! ^-^

Hier kommt auch einmal wieder eine Arbeit von mir! ^^

Es soll Len darstellen, von Vocaloid, wie die Überschrift sicher schon vermuten lässt. XD
Ich hoffe ich habe ihn halbwegs gut getroffen. >_<

Er war ein hartes Stück Arbeit, wie alles Plastische! ._.

Alles was ihr seht besteht aus Fimo.

Die Farbe die ich ihm verpasst habe stammt von mehreren unterschiedlich farbigen Nagellackfläschchen.
Die Haare habe ich mit Acryfarben gefärbt.
Zu guter letzt wurde alles, bis auf den Sockel mit farblosen Nagellack überzogen.

Ich hoffe er gefällt euch!

Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen!

Liebe Grüße Nhaundar ^-^

1: 7x
2: 4x
3: 2x
4: 1x
5: 0x
Themen:
Modelle, Vocaloid

Charaktere:
Len Kagamine

Material:
Fimo , ungefähr 3 Packungen

Dauer:
Das waren sicher mehrere Tage die ich daran gearbeitet habe, allerdings unterbrochen. Es werden sicherlich an die 20 Stunden gewesen sein, die Backzeit von Fimo nicht mitgerechnet.

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrBubbles
2010-03-08T11:23:55+00:00 08.03.2010 12:23
ich hab gar nichts hinterlassen :D
sry!
Ich finde ihn toll und er steht auf meinen schrein direkt vor dem Tobi bild von dir!
Leider...das muss ich gestehen ist direkt bei der anreise der Arm abgebrochen >.<
Ich schäme mich so!
Ich hab ihn zwar fachmännisch wieder angeklebt, aber trotzdem X3
Von:  Art_of_Kaska
2010-02-19T15:46:45+00:00 19.02.2010 16:46
Oha! Sowas kann man wirklich komplett selbst machen? o.o
Er ist sooo süß!
Ich liebe Len-Len~ *kicher* und deiner ist wirklich waii geworden! *staun*
So toll!
*Däumchen hoch und kekse dalass*
Von:  FUKUWA
2010-02-11T13:20:39+00:00 11.02.2010 14:20
Ein süßert len <3
oh toll das du geschrieben hast wie du den gemacht hast o_o
*daumen hoch*
Nagelack?´*lach*
Das ist eine gute idee XDD
Wär ich nicht draufgekommen ^__________^
aber richtig toll!
Ich mag die haare <3
Von:  Yuki_Lolly
2010-02-10T21:55:57+00:00 10.02.2010 22:55
hi^^
sieht super aus, die figur ist dir gelungen =)
1geb =D
ich find die grawatte schön xD

HDGGGDL =3
Von:  Melantha
2010-02-10T17:43:51+00:00 10.02.2010 18:43
Woah ich finde es immer noch total niedlich *Len knuddel*
Es ist total geil, dass du das mit Fimo gemacht hast *-*
Sieht zumindest voll geil aus :D
LG hdl <3
Von: abgemeldet
2010-02-10T17:39:15+00:00 10.02.2010 18:39
Uiii...das ist ja süß geworden! Leider kenne ich Vocaloid nicht aber ich mag deine Arbeit trotzdem, hab nämlich auch an Fimo versucht und das ist in einer Katastrophe geendet! .____.
An sich ist Fimo ne tolle Sache leider aber sehr teuer! Aber genug gelabbert, zur Figur!
Die Haare sind ganz süß geworden, nur die Arme sind etwas dünn!
Häää Fimo kann man malen??? Tatsächlich!!!! Hast du voll dollig gemacht mit dem Nagellack! Sehr kreativ!