Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mako-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2009 12:12
Hier ist sie auch schon~ Mein kleiner Liebling Fuyu Hiiragi ^^ Ich bin ja sowas von stolz auf mein erstes umgebautes Kit X3
Sie ist mein selbst erfundener Charackter zu der Vocaloid Character Vocal Series (unteranderen auch nur als Hatsune Miku bezeichnet) ^^ Ich habe ihr die Produktionsnummer 06 und den Farbton Lila gegeben, da dies meine Lieblingsnummer und -farbe sind ^^
Das Kit was ich zum umbauen genommen habe ist die 1/6 Hatsune Miku von E2046 ^^ Alles was umgearbeitet wurde ist mit Magix Sculp gemacht. Ich habe ihr einen kleinen Flügel an ihrem linkem Kopfhörer angebracht, eine Art Gürtel mit einer kleinen Achtelnote um ihr linkes Bein, mehrere Knöpfe an ihrem Hemd, eine große Schleife um ihren Seitlichem Zopf und die allseitsbekannten Loose Socks ^^ Ihren Hinterkopf habe ich zuerst stark abgeschliffen, so dass alles zu einem Zopf nur auf der rechten Seite passt und dann mit Magic Sculp ausgebessert ^^ Da ihr linker Zopf besser geschwungen ist habe ich diesen statt des eigendlichen rechten benutzt ^^
Zum Schluß hin dann noch alles per Hand bemalen, Shadings mit Pastelkreide aufgetragen und alles zusammen gesetzt und stellenweise Verklebt ^^ Die Schleife hatte ich erst ganz zum Schluss an ihrem Kopf Modeliert und Schließlich auch angemalt ^^ Als I-tüpfelchen noch die Decal Sheets angebracht und fertig ^_^
Die Zettelchen bei manchen Bildern sind die Beitragskarten für den E2046 Winter Wettbewerb 08, bei dem ich mit ihr Teilgenommen hab ^^

Name: Fuyu Hiiragi
Serie: Vocaloid Charcter Vocal Serie
Größe: 1/6 ~ ca. 23 cm
Teile: 27
Fertiggestellt: 21.11.08

(PS: ich hab mir auch noch eine Miku Hatsune figma figur gekauft und sie ebenfalls zu einer Fuyu umgebaut. leider darf ich sie hier nicht zeigen -_- aber dafür ist sie als Foto in meinem Steckbrief zu sehn ^^)
Themen:
Modelkit, Vocaloid

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mako-chan-
2009-06-07T12:38:15+00:00 07.06.2009 14:38
Die japanischen Model Kits sind aus Resin bzw. Polyurethangießharz ^^
Von: abgemeldet
2009-06-06T14:14:21+00:00 06.06.2009 16:14
Waaaw sie ist auch sowas von kawaii
ich will die haben oO
als welchem Material is die den?
*1 geb und favo*
Von: Lorne_Malvo
2009-06-04T15:20:24+00:00 04.06.2009 17:20
Ey, die sieht ja mal obergeil aus *.* ich wünschte ich könnt sowas auch xD