Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2008 00:17
Hihi! *winkz*
Auf Wunsch frag ich Animexx jetzt doch mal, ob man trotz der Schrift das Bild hochladen KANN/könnte. *lieb guck* Wenn ned isses ned schlimm, löscht's dann einfach :3 Es gehört nur ned wirklich zu einem meiner Dôjis und deswegen nen Dôji anzufangen geht ja auch ned. Es war für eine bestimmte Aktion, nämlich die
Bring Misty Back Aktion (bitte nach unten scrollen). Die war/ist/wird von deviantART Mitgliedern betrieben (u. a. hab ich mich auch dran beteiligt).

Wie gesagt, ned lang Theater machen, ich weiß, was ihr für nen Stress habt. Löscht's einfach, wenn der Text zu sehr boomt.
:3

HEL
MiyaToriaka

Ash's wish for Jirachi - Kurzdôji

Übersetzung:
Panel 1, Ash: "Ich möchte unbedingt der größte Pokémonmeister von allen werden, aber..."
Panel 2, Ash: "... alleine schaffe ich das nicht! Jirachi, BITTE!"
Panel 3, Ash: "Ich habe einen Wunsch... Bitte - bring sie zurück zu mir..."
Panel 3, Misty: "Ich werde auf dich warten, Ash..."
Panel 3, Ash: "ICH KANN DAS NICHT ALLEINE!"
Panel 3, Misty: "Ich werde so lange auf dich warten - bis du wieder... zu mir zurück kommst..."
Panel 3, Ash: "BRING MEINE MISTY ZURÜCK!"
Panel 3, Ash: "Du hast es versprochen... Wir werden uns wiedersehen..."

Geschrieben aus der Sicht eines Fans ;P


PS: Das Bild is quasi Teil 1 zu meinem diesjährigen AaMl-Jubiläum, weil ausgerechnet 1, 2 Tage vorher bekannt gegeben wurde, dass der beliebteste weibliche Hauptchara der Serie (Misty/Kasumi) nur noch in Gastrollen -wenn überhaupt- auftauchen wird, weil sie für die Bedingungen im Anime nicht mehr geeignet ist (gemeint is, dass Misty sich als Coordinatorin nicht mit Maike und Lucia vertragen würde, weil sie ja "schon Arenaleiterin ist"). (Rocko is nur noch da, damit Ash ned plötzlich "versaut" wird und auf Mädchen losgeht. Ich rofl mich gleich weg! - Sprich, sie haben Angst, wenn Ash mit Misty UND Lucia reisen würde, der "Kinderanime" außer Kontrolle geraten würde. Ich muss mich so kringeln XD)


Ist dem Dōjinshi "Pokeshipping Mini-Doujinshi Collection" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi, Jirachi (385)

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip, Pokémon (Anime)

Datum:
07.07.2008 / 08.07.2008

Musik:
Münchner Freiheit, PUR, Within

Aktion:
Bring Misty Back Aktion (bitte nach unten scrollen)

Was ist eine Petition?:
Mit einer Petition kann man Unterschriften sammeln und direkt an den/die/das Verlag/Firma/Studio senden und anfragen, an das mehrere Fans eine bitte haben. Persönlich kann man noch seine Begründung dazu schreiben und warum für ihn das alles so wichtig ist. Es ist lediglich ein Versuch und eine Bitte.

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Machiko_chan
2009-04-21T18:45:43+00:00 21.04.2009 20:45
traurig und süß zugleich <3<3<3 :')
Von:  Sakuras_Hope
2009-03-21T21:34:08+00:00 21.03.2009 22:34
kawaiii :3

so stell ich mir das auch immer vor :3 das Ash irgendwann klar wird, dass er es ohne Misty nicht schaffen kann <3
Von:  Sunrise
2008-11-08T18:39:42+00:00 08.11.2008 19:39
:3
geilo
Von:  kyoko-hiwatari
2008-10-18T19:30:52+00:00 18.10.2008 21:30
aaaah >///<
weißt du, es sieht einfach immer so wunderbar und toll aus, wenn du ash mit tränen in den augen zeichnest >///<
uh ya, sooooo schön >////<
Von:  Syaoran-Kun-
2008-09-29T12:46:53+00:00 29.09.2008 14:46
OMG OMG OMG OMG FRAAAAANZY!!! ;//////////////////////////////////////;
JAA BRING MISTY BAAACK!!! ;_____;
*sie so dermassen vermisst*

OMG aba Franzy das Bild ist der WAHNSINN ;/////;
ich liebe das sowas von!!! ♥♥

die Emotionen wo da wieder rüberkommen ist einfach gigantsich ;_;
als ich das Bild erste ma gesehen hab, habe ich echt geheult
das is so der HIT!!!!

zu Ash ganz oben links ♥
er ist so hamma toll! ;_; *ihn knuddeln mag*
ich liebe ihn so dermassen!!!
sein Gesichtsausdruck ist einfach genial ;///;
der Blick und alles einfach HAMMA gemacht
die Augen sind wieder so genial
mann sieht ihm genau an was er fühlt und vorallem seine traurigkeit !! ;_;
OMG was ich bei ihm hier auch so toll finde is sein Pony und die Haare
das Sonnoh Outfit is eh HOT
aba er sieht einfach toll aus ich lieb ihn soo!!! ;///;

AWW zu dem Ash gleich daneben mit Jirachi ♥
OMG ich lieb ihn so!!!
sein Gesichtsausdruck ist einfach gigantsich
ich finds genial das er die Hände zu Fäusten ballt ;//;
und vorallem mag ich seinen flehenden Blick Jirachi gegenüber!
sein Blick allein spricht schon Bände ;///;
seine Pose allgemien isso toll
AWW ich lieb ihn so ;_;

Jirachi sieht einfach genial aus O___O
OMG ich sags imma wieder gerne du kannst einfach alles
aba einfach der oder hamma echt! *so begeistert desu*
ich mag Jirachis Blick OO
einfach alles an dem viechi!!

OMG zu Misty!! ♥
Gott wie ich sie liebe!!
sie ist so ober mega hamma göttlich :///:
ihr Blick ist einfach gigantisch
und dann das süsse lächeln dazu ;//; *sniff*
ich liebe ihren Gesichtsausdruck sooooo!!!
die Augen sehen wieder so toll aus ;//; und die Tränen auch
arme Misty ;//;
ihre Haare sehen geil aus OO voll Animestil irgendwie wie Ash auch!! sieht so geil aus!
AWW ihre Pose ist einfach der oberhamma OO
und die Art und Weise wie sie die Hand ausstreckt finde ich so genial!! und die andere Hand mit dem Pokéball sieht auch toll aus wie gesagt die gesammte Pose is 1A!
das Outfit sieht so toll aus
OMG wie ich diese Misty liebe ;///;

AWW zu Ash gleich daneben ♥♥
ich liebe ihn sowas von!!!
er sieht einfach ober mega hamma genial aus
dieser Blick seinen Mund waaah ;///;
ne der gesammte Gesichtsausdruck ist einfach der Wahnsinn ;//; *so begeistert is*
OMG dieser Blick sagt auch mehr als tausend Worte
und diese Augen ;///; mit den Tränen OMG das is einfach der Wahnsinn ;///;
ich weiss net was ich sagen soll ey
dieser Ash ich lieb ihn so ;//;
die Pose und alles ist einfach gigantisch!!
seine Haare sehen so einfach toll aus!!
und dat Outfit eh
OMG Franzy ich lieb diesen Ash sowas von!!

UND ICH LIEBE DIE STORY DAZUUU ;////////;
genau so würde Ash reagiren genau so ;___;

der BG, und die gesammte Colo ist einfach wieder der oberhamma!!!

OMG FRANZY ICH LIEBE DAS BILD SO DERMASSEN DAS GLAUBST DU NET!!!
das ist so gigantisch toll!!!
;///////;
Von:  PattyBolognese
2008-08-21T19:18:56+00:00 21.08.2008 21:18
Ich mag Jirachi und ich mag den Film *___*
Abgesehen von der miesen Synchro im Film...wo alle aufeinmal andere Stimmen haben, das irrtiert.
Aber die Idee von dir ist schön, Misty gehört eben zu Ash, basta!!!
Von:  Sue766
2008-08-21T14:33:13+00:00 21.08.2008 16:33
ach das ist ja so SÜÜSSS!!!
will auch das Misty wider kommt, ohne sie ist es voll langweilig!

*1geb*
Von:  Lindenlife
2008-08-01T09:20:56+00:00 01.08.2008 11:20
ach misty weint ja auc, seh ich jetzt erst *___* wha ;______;
Von:  Lindenlife
2008-08-01T09:19:40+00:00 01.08.2008 11:19
was? xD was ist das denn für nen shit? :D also was du dageschrieben hast, was die gesagt haben weswegen misty nicht mehr dabei sein kann *sich totlacht* wie kann man nur auf so ne schwachsinns idee kommen xD alter schwede :D:D:D

ok genug davon :) zu den picu, echt zu sweet, wie ash jirachi anfleht, seine misty zurück zu bringen
ja endlich hat er es erkannt, und wer zaubert jirachi jetzt in die serie rien?^^ das musst du denn erledigen wa :D
hirachi sieht auch voll knuffig aus *__* zum knuddeln :)
aber mit ash kan man echt mitfühlen ;__; das kommt so emotional rübere *schluchz*
Von:  Aequitas
2008-07-31T09:06:32+00:00 31.07.2008 11:06
*dein letzteres kommentar les*
>PS: Das Bild is quasi Teil 1 zu meinem diesjährigen AaMl-Jubiläum, weil ausgerechnet 1, 2 Tage vorher bekannt gegeben wurde, dass der beliebteste weibliche Hauptchara der Serie (Misty/Kasumi) nur noch in Gastrollen -wenn überhaupt- auftauchen wird, weil sie für die Bedingungen im Anime nicht mehr geeignet ist (gemeint is, dass Misty sich als Coordinatorin nicht mit Maike und Lucia vertragen würde, weil sie ja "schon Arenaleiterin ist"). (Rocko is nur noch da, damit Ash ned plötzlich "versaut" wird und auf Mädchen losgeht. Ich rofl mich gleich weg! - Sprich, sie haben Angst, wenn Ash mit Misty UND Lucia reisen würde, der "Kinderanime" außer Kontrolle geraten würde. Ich muss mich so kringeln XD)


*kringelt sich mit* *MiyaToriaka und Aequitas kringeln zusammen durch mexx*
was ist denn das fürn schwachsinn?! grooooah! ich könnte platzen!
bitte verzeih, miya, dass ich das grade im kommtentarfeld zu deinem schönen piccu schreibe... *knuff*

aaaalso... *schnüff* es ist soooo süß!!! T____T bei deinen bildern spürt man richtig die liebe zwischen den beiden! ich bekomme richtig elefantenpickel... >/////< und mir wird ganz warm ums herz... das ist so niedlich, die idee mit jirachi! un die colo is mal wieder soooooow toll!!! >____< du bist einfach eine künstlerin!!!! *miya in himmel wirft* hurra! gott sei dank gibt es menschen wie dich in mex!! ^^ denn, ich will auch, dass misty wieder da is... *immer die alten folgen guggs un dann heulend (wirklich) vor der glotze hockt* =_____= *augenringe bis zum boden* mein freund fragt mich immer, warum ich so aussehe... XD ähem! also!!! ich gebe dir ne eins! ^^ und gefavt wirds natürlich auch! ^^ und verzeih wegen dem roman... *hüstel* ^^ *knuddelplüsch*


Aequitas~ ^^