Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kuaizi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2008 23:11
Tja, also für alle die sie nicht kennen: Das is ein Hauptcharakter des Doujis „Agilis yao koko ni“ von cicia, leaf_hyuga und mir^^.
Die Figur is gute 3cm hoch XD. Also ziemlich klein - war auch dem entsprechend schwierig sie zu machen, aber es soll ja auch ein Schlüsselanhänger sein.^^
Sie is immer voll aufgedreht, was man hier ja nur unschwer erkennen kann XD!!!

Vielleicht habts ja mal Lust rein zu schnuppern. Is echt lustig^^.
Hier is der link:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/324226/output/33665/

Freu mich über Kommis^^!!!!

mfg^^
Themen:
Doujinshi, Chibi, Modelle

Dauer:
1 Stunde fürs Formen und noch eine fürs Anmalen XD

Material:
Modelliermasse (die stinkt so furchtbar XD)

Widmung:
Allen die Agilis yao koko ni kennen und jemals Kommis gschriebn oder/und es in die Favoriteliste aufgenommen ham und natürlich meinen Mitzeichnern bzw. Mitautorinnen Cicia und Leaf_Hyuga XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-30T10:42:07+00:00 30.07.2008 12:42
wie cool x) ist ja total süß xD
ich möcht den haben oÔ *schlüsselanhänger-tick hat*
ich kenn zwar den douji nicht aber... nja^^ werd ihn mir vlt ma angucken.
das hat doch bestimmt auch nerven gekostet dieses kleine figürchen zu machen oÔ (bestimmt mehr als mein shice baum)
Von: abgemeldet
2008-04-19T18:46:52+00:00 19.04.2008 20:46
uiii - ist die süß!!!!
sie is ja sooooo chibi!!!

hmmm - dann muss ich wohl meine San auch on stellen - aber nur wenns die leav auch tut *gg*
Von:  Niju
2008-04-19T18:00:55+00:00 19.04.2008 20:00
Kawai!
Die ist ja voll niedlich!
*Katsuya knuddel*
So was hätte ich auch mal gern, als Schlüsselanhänger. ^^
Von: abgemeldet
2008-04-18T18:11:53+00:00 18.04.2008 20:11
WAAAAAAHHHHHHH!!!
SUUUUPER XDDD Kat-chan als "Modelfigur" ;) XDDD Hihihi die is süüüß!!! Wie sie GRINST! XDDD Und als Chibi, so rund und "proper" ^___________^
Der einzige Nachteil: Man sieht nicht, wie KURZ die Hosen normalerweise sind... das würd sicher einige männliche Bewunderer einbringen ;) XDDD
einfach supi Idee ^^d *knuddlz*