Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TabeaDawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2007 20:30
Oh ämm geh, mal wieder was von mir ^^
Na ja, eigentlich nicht von mir. Der Chara ist von Horrorkissen, den sie mit 6 erschaffen hat >//.//< RICHTIG süß!! Man merkt so richtig, dass sie ihr ans Herz gewachsen sind. Sie wirken so... herangewachsen? XD
(Himmel, was für ein Keks-Gelaber.)
Jedenfalls fand ich auch das Charadesign einfach schön und liebevoll und dacht mir "Mensch, det musste maln."
/

Zum Bildaufbau... Ich weiß ihre Augenfarbe nicht!! XD Darum hab ich ihr Standart-mäßig einfach dunkelblaue Augen geschenkt.
Die Colo... ja, wirkt absichtlich so geschludert. Ich hab mir beim Aufbau schon was gedacht! XD
/
WER WOHL soll das Füxxelchen da unten sein... XD
Ich bin ein FuXx-Fanatiker *__* Ich liebs alle ihre Werke!! (Hört sie bestimmt dauernd, aber ich meine es ganz herzlich so u_u)

Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich zufrieden, ich hab nämlich eigentlich gerade n Krea-tief. Schuhe von vorne kann ich trotzdem nicht Zeichnen! XD

ciao bella meine liebsten xD


nachtrag---
Ui, ne 4. Wenn die ernst gemeint ist: Danke für die ehrliche Meinung... Kritik wäre trotzdem gerne erwünscht Oo
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
FuXx

auch wenn:
sie nicht weiß, dass ich existiere

verehre ich sie! XD *abgestürzt*:


Musik:
TUNE UP! und Radio

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DetektivCanon
2007-11-05T13:58:12+00:00 05.11.2007 14:58
DU LEBST <333333
So niedlich XD
Von:  Horrorkissen
2007-11-05T13:36:48+00:00 05.11.2007 14:36
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

OH MEIN GOTT!!! O///////////////////O
Shit! Ich...Ich weiss gar nicht was ich sagen soll!
Als die ENS von dir kam dachte ich so "Hey, cool! Sicher noch ne ESFA *_*"

Und....und...und dann DAS *__________________*
Boah, glaub mir! Ichhab GEWEINT vor Freude als ich dein Bild hier gesehen habe!
und gezittert hab ich xD und gestrahlt! Ich hab sogar nach Österreich angerufen um meiner Freundin mitzuteilen, dass ich mich gerade FÜRCHTERLICH freue und weine...o_O Sie wird es dir bestätigen xD

AAAAW ;_______________;
Die Augenfarbe war ÜRSPRÜNGLICH übrigens grün, aber ich hab sie in grau bzw silber geändert....is eigentlich VOLLKOMMEN egal!
....
Ich geh so ab ey!
Woher wusstest du das mit dem Regenbogen? Q_____Q
Als Kind war ich völllig regenbogenfanatisch und hab ALLES was in RegenbogenFarben is GELIEBT und haben wollen (Mein zimmer damals hättest du sehen müssen...)
Und jetzt die Farbe der Schrift im HG.... *HEUL* Q.Q Das passt SO TOLL!

Ich bin auch sehr begeistert von dem kleinem FuXx da unten °___°" ...Der Blick allein.... Das bin eindeutig ich....°______°" Hast du was dagegen, wenn ich mir den aus dem Bild klaue, etwas umwandel (also farbtechnisch) und in meinen Stecki packe? °_° ich hab mich besonders ihn ihn verliebt.... ( KRÖNCHEN! )





....




...........


;_;### Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich gerade fühle... ;^; ....Sicher, hat die Maus schonmal eine Natalie/Stunde gemalt..aber ich hab sie auch darum gebeten ... Und...dann..so..eninfach...aus dem "Nichts" taucht eine andere Natalie auf...und... Q_____Q
UÄÄÄH!!!! Schon 2 FA´s zu meiner Natalie... Das is so...krass...und...und...es bedeutet mir SOVIEL!
Ich bedanke mich mehr als Tausendmal bei dir! *GLITZER* ;^;####
Das Ding wird natürlich NATÜRLICH gefavt!

DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
DankeDankeDankeDankeDanke!
;_;####

FuXx
Von: abgemeldet
2007-11-05T09:24:13+00:00 05.11.2007 10:24
ich hab das bild von fuxx auch gesehn udn fand natalie auch mega schnuffig und ich finde du hast sie super umgesetztsie wird sich mega mässig freuen =)
Von: abgemeldet
2007-11-04T19:46:59+00:00 04.11.2007 20:46
user verlinkst du so: [["username"]] ^^
Von: abgemeldet
2007-11-04T19:34:59+00:00 04.11.2007 20:34
ooooooh wie süüüß x33