Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Fertiger Kopf mit Ohrschilden und Schuppenreihen.
Kopf mit Körper, kleinen Flügeln und einem Arm.
Fertiger Drache (ohne Brille) von der Seite.
Fertiger Drache mit größeren Flügeln und Brille von vorne.
Fertiger Drache mit größeren Flügeln von hinten.
SilverBird   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2014 20:42
Tadaa!
Grell als Perlentier-Drache.

Diesen kleinen Schatz habe ich nach Anleitungen von Christiane Brüning gefertigt.
Sie hat 4 Jahreszeiten-Drachen gestaltet und Grell habe ich aus einem Mix aller 4 Anleitungen gestaltet.

Grell ist 4,5 cm hoch (Ohrspitze bis zum Po) und besteht aus satt-roten und transparent-roten "Miyuki"-Perlen in der größe 2,6 mm.

Ja, die Augen sind olivgrün. Ich fand die Farbe schöner als richtig leuchtendes gelb. Daher sind sie olivgrün. Die Augen bestehen aus 2 Wachsperlen mit 6 mm Durchmesser.

Er trägt eine grüne Brille, da eine rote Brille auf einem roten Drachen nicht mehr aufgefallen wäre. Das grün steht ihm aber auch ganz gut.

Die Flügel habe ich ausgetauscht und durch größere Flügel ersetzt.

Er besitzt noch eine kleine schwarze Schleife für den Hals, die leider nicht mit fotografiert ist (ist mir grad erst noch eingefallen ihm ein Schleifchen zu verpassen).

Dieser Drache ist vergeben und gehört jetzt Grell-san.
Der Kleine hat es sicher gut bei dir =)


Geplante Perlentier-Drachen:
Grell
Ciel
Sebastian
Claude
Alois
Lizzy

eventuell weitere.
Themen:
Dekoration, Black Butler

Charaktere:
Grell Sutcliff

Unterthemen:
Sonstiges

Inspiration:
Jahreszeiten-Drachen von Christiane Brüning

Dauer:
Mehr als 6 Stunden. Man glaubt nicht, wie viel Arbeit so ein kleines Tierchen macht

Mir gefällt:
Der Drache

Mir gefällt nicht:
Die Brille. Aber besser ging es nicht...leider.

Musik im Hintergrund:
Disney´s Die Eiskönigin "Lass jetzt los" in verschiedenen Sprachen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kungfukrabbe
2014-05-02T20:28:50+00:00 02.05.2014 22:28
wahahaha cool X3
Von:  SobobaniArt
2014-03-31T20:17:54+00:00 31.03.2014 22:17
niedlich x333
bekomme ich auch einen? 333
Antwort von:  SilverBird
31.03.2014 22:25
Ich will erst mal alle geplanten Drachen fertigen.
Danach sehe ich weiter, ob ich welche als Auftrag fertige.
Von: haki-pata
2014-03-11T07:23:32+00:00 11.03.2014 08:23
Niedlich.
So was von niedlich. *herz*
Jetzt bin ich auf die anderen gespannt!
Antwort von:  SilverBird
11.03.2014 19:26
Danke für den Kommentar.
Der nächste Drache folgt in den nächsten Tagen.
Von:  Lunnaris
2014-03-10T19:49:23+00:00 10.03.2014 20:49
Du meine Güte, das sieht ja einfach so süß aus *-*
Man kann gar nicht aufhören es anzusehen *starrt das Grell-Tierchen an*
Es hat gewiss viel Mühe gekostet das zu basteln, aber jede Sekunde hat sich gelohnt :3
Antwort von:  SilverBird
10.03.2014 20:55
Danke für den lieben Kommentar. =)
Es hat wirklich wahnsinnigen Spaß gemacht, das Tierchen zu perlen.
Vor allem kann ich beim Perlen auffädeln total abschalten. Für mich die beste Art der Entspannung.