Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyKnox   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2013 17:43
I'm not dead!

Ich weiß, es ist ne laaaaange Zeit her, dass ich hier aktiv war, aber das ändert sich jetzt! :D

Ein kleines Kuroshitsuji Fanart x) Ronald und William sind einer meiner liebsten Pairings überhaupt. Die beiden passen so gut zu einander - gerade weil sie so unterschiedlich sind. Natürlich liebe ich Grelliam auch. Aber die beiden sind einfach zu süß zusammen.
Und so konnte ich nicht widerstehen, die beiden als Märzhase und Dorfmaus zu zeichnen. (Ich liebe Ciel in Wonderland so abgöttisch!)

Jedenfalls - have fun ^-^
Themen:
Shōnen-Ai, Black Butler, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift

Charaktere:
William T. Spears, Ronald Knox

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare