Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Stormrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2020 11:31
Bäume schütteln, Steine anstoßen, Mitbewohnern helfen, etc. - Was tut man nicht alles für Sternis in Animal Crossing?

Ich besitze keine Nintendo Switch, aber Animal Crossing New Leaf auf dem 3DS spiele ich immer noch sehr gerne. Der Hype, um den neusten Teil geht nicht an mir vorbei und ich musste das Stickmuster von Dragon's Garden Shop ausprobieren.

Eine niedliche Idee einen Sterni-Sack oder Bell Bag bei sich zu tragen^^


Zwischenschritte, weitere Fotos und Infos findet ihr auf meiner Seite: https://www.facebook.com/Stormrina/
Themen:
Animal Crossing, Genähtes / Handarbeit

Stickdatei von:
Dragons' Garden Shop

Material:
Fleece

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare