Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Nara-007   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2022 17:48
Vor kurzem kam meine Pen and Paper-Gruppe auf die Idee, dass wir ja Star Wars bespielen könnten. Also wurde alles besorgt und los gehts. Dafür ist der kleine Droide als Kompanion entstanden :)
 
hab mir das Modell bei einem Händler auf Etsy bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ein wenig feilen war notwendig, damit die einzelnen Teile zusammen passen. Aber das ist in Ordnung. Kenne ich auch von anderen Figuren von großen Herstellern.

 
(ich besitze natürlich keinerlei Rechte etc am Franchise. Alle Rechte sind Lucas Arts und Disney vorenthalten)
Themen:
Star Wars, Modelle

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges, Star Wars Legends

Modellkit:
Online bei Etsy bestellt

Farben:
GW Citadel und das Basis-Set von Army Painter (sowohl Basefarben als auch Washes)

Zeit:
2-3h (Farben mussten trocknen, Kleber wollte nicht so schnell anziehen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deadangel
2022-06-02T19:54:57+00:00 02.06.2022 21:54
Sehr schön geworden.
Mir gefällt die farbliche Umsetzung und dass der Droide so aussieht, als wäre er schon seit einiger Zeit im Dienst.

Ist wirklich toll geworden!
Antwort von:  Nara-007
02.06.2022 22:35
Vielen lieben Dank ~