Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Samalein   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2009 20:51
So endlich mal ein fertiges Fimowerk xD Und zwar ist dies ein Geburtstag Geschenk an meine kleine Elle ^o^
Die Gitarre wie gesagt aus transparentem Fimo...weiß war ausverkauft >.>
Bemalt ist sie mit Ölfarben,weshalb es auch sehr lange gedauert hat bis es getrocknet ist und ich weiter arbeiten konnte...v_v ich kenn mich jetzt nicht genau mit den Begriffen aus,aber diese Einstellregler an der Gitarre sollen die Perlen sein und die Seiten sind aus durchsichtigem Faden..leider haben sich einige Seiten verbogen als ich es lackiert hab T_T
Der Anhänger tjaa da hab ich noch in das nicht gebrannte Fimo ein draht ring gemacht und reingeschoben,damit es auch sicher nciht abfallen kann^^
Themen:
Musikinstrumente, Modelle

Unterthemen:
Akustikgitarre

Material:
Fimo,Perlen,Draht und transparente Gummifäden

Maße:
Länge: ungefähr 8cm Breite:ungefähr 3,5cm

Farbe:
Ölfarbe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Creepy_Princess
2009-09-10T18:25:17+00:00 10.09.2009 20:25
*direkt ne 1*
<3
Von:  dark_uchiha
2009-08-26T21:14:13+00:00 26.08.2009 23:14
eine bass-gitarre
Von:  Mandarine
2009-08-26T19:18:23+00:00 26.08.2009 21:18
mit blauem musta
mit rotem musta
mit..
*drop* sry das fiel mir als erstes ein xD
sssehr gut geworden ^,^
weida so :P tolle arbeit würde mir auch gefallen