Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2023 10:24
Der Hintergrund ist auf schwarzem Papier gezeichnet mit weißem Gelliner und einem Silverfarbenen dickem Metallicstift und das Bunny ist die ausgeschnittene rückseite eines bunnystickers die ich wieder verwendet habe für dieses bild xD ja selbst der müll wird manchmal nicht weggehaun xD ...

eigentlich sollt ich für Äonen nicht einkaufen gehn weil ich so viel bastelzeugs hab xD*hust* aber ja ab und an kann ich einfach nicht nein sagen xD

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook und Instagram ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-08T18:22:49+00:00 08.09.2023 20:22
Das ist ja kreativ, dass du selbst noch die Rückseite von Stickern verarbeiten kannst! Das finde ich echt cool!
Und die Karte sieht auch echt toll aus. :)
Antwort von:  Zaney
08.09.2023 21:18
ja oft kann ich was nicht wegschmeißen xD laut meinem männle sollt ich das auch mal tun haha xD
Von:  black_angel01
2023-08-29T08:04:54+00:00 29.08.2023 10:04
süß =)