Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2023 19:13
Seit langem mal wieder eine kleine Geisha Karte gemacht^^ ich hab noch ein paar daheim rumliegen xD aber demnächst geh ich eh wieder essen dann bekomm ich ein paar neue =P die sind nämlich auf der Stäbchen Verpackung oben haha xD ich muss ja alles verbasteln *hüstel*

Zur Karte: Der Hintergrund ist aus motivpapier und Washitape und einem Sticker gestaltet. Der Vorhang ist mit weißem Gelliner gemalt und die Geisha ist von einer Verpackung ausgeschnitten und mit klebeband rauf geklebt^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook und Instagram ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-09T14:30:19+00:00 09.09.2023 16:30
Das ist eine sehr hübsche und niedliche Karte.
Die Geisha ist echt niedlich und der Raum drumherum ist auch sehr schön gestaltet. ^^
Von:  black_angel01
2023-07-19T08:48:20+00:00 19.07.2023 10:48
süß =)