Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2021 15:05
Hier auch wieder eine Bastelkarte die entstanden ist weil ich noch nicht schlafen gehen wollte xD

Zur Karte: Der Hintergrund also der Himmel besteht aus Motivpapier mit einem Farbverlauf. Darauf hab ich die Bäume geklebt die aus ausgestanzten bzw an manchenstellen mit der Schere nachgebesserten weißen Papier bestehen. Ebenso wie die zwei Libellen. Dann hab ich die Details aufgemalt. Den Mond und die Sterne mit einem weißen Gelstift und dann noch mit einem dünnen schwarzen Fineliner die Schwarzen Details am "Schnee". Bzw am Himmel auch noch ganz leicht mit Punkten damits zusammen passt. xD Hoffe sie kann frei geschalten werden <3

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2021-03-20T17:07:10+00:00 20.03.2021 18:07
schön =)