Zum Inhalt der Seite


Fanart

LumCheng   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2020 00:02
Wie immer gilt: Die Glaskugeln etc. sind gekauft, ich bin keine Glasbläserin lol
Tja, wo fang ich an? XD Das Karussell ist vermutlich das Zeitintensivste, was ich je mit Resin gemacht habe ^^; Hat mich fast 5 Stunden gekostet, da ich alle Formen selber machen musste, habe diesmal keine Molds benutzt. Es gibt natürlich hier und da noch was zu Verbessern, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Ich glaube ich werde im April noch eins machen, wenn meine ersten beiden Cons der Saison vorbei sind.
Die beiden Kutschen waren da dann weniger aufwendig, aber ich finde sie sind süß geworden. Die Perlen innendrin sind lose, dann hat man was zum Schütteln und Rumspielen XD
Zusammengebaut

Themen:
Dekoration, Magical Girl / Boy, Aschenputtel

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2020-02-24T16:38:10+00:00 24.02.2020 17:38
ACH DU MEINE GÜTE! ACH DU MEINE GÜTE!

ICH GLAUBE, ICH FALL GLEICH WIRKLICH VON STUHL!!!
Das ist wirklich voll klasse geworden und sehr schön auch noch dazu!

WOW!
Antwort von:  LumCheng
24.02.2020 20:49
Aww, vielen Dank XD
Freut mich ja, dass es dir so gut gefällt ^^