Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amahtalasdair   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2014 23:10
Heute habe ich den Body unserer Saoirse etwas gemodet- absichtlich auch etwas uneben , da es bissl gebraucht rüberkommen soll. Dies ist aber noch ein WIP. Bin also noch nicht fertig . Dies sind nur die ersten Bilder des Modings und goldüberzogenen Bodys ^^ Morgen werde ich daran weiter arbeiten Themen:
Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Face-Up, Modding, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-07T06:45:34+00:00 07.05.2016 08:45
Hallo!
 
Mein erster Gedanke war ja, ob du das beruflich machst. Ich finde nicht nur die Körperproportionen sehr gelungen und naturgetreu, dadurch dass die Brust weich geformt ist und die Hüft-Taillenratio in die gleiche Kerbe schlägt, sondern auch die Schenkel schier genial. Du hast hier mit den Farbschichten und Schatten ein fantastisches Ergebnis erzielt. Ich bin ganz fasziniert von den Oberschenkeln, deren Innenseite und Oberkniebereich filigran herausgearbeitet wurden. Dazu die ganzen Ornamente auf der Rüstung: Toll!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx