Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amahtalasdair   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2014 12:43
Das slepping Köpfchen unserer MNF Risse ist schon länger da. War damit beschäftigt , die gänzlich geschlossenen AUgen zu öffnen ( es ist beabsichtigt dass sie so gross sind XD)
Danach habe ich sie gelb eingefärbt ( natürlich nicht überall) und ihr ein Face-up verpasst.

Für das Face-up haben wir uns durch unsere Wespe, die von Enaibi ist, inspirieren lassen udn haben uns bei Enaibi auch die Erlaubnis geholt, ein ähnliches Face-up zu machen ^^
der Body wird bald auch hoffentlich endlich eintrudeln und wird dann auch gelb eingefärbt werden. Es soll eine Biene darstellen ^^
Themen:
Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Face-Up, Modding, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-07T06:53:35+00:00 07.05.2016 08:53
Hallo!
 
Eine sehr kreative, detailgetreue Arbeit. Ich mag den Kontrast zwischen den schwarzen Farbflächen, die teils durch die waagerechten Linien aufgefrischt werden und dann in den unheimlich filigranen Wimpern ihr Gegengewicht finden. Sonst bin ich kein Fan davon, wenn sie so hoch aufgebauscht werden, aber hier passt es sowohl zur Augenform, als auch den Highlights in den Innenaugenwinkeln. Die Lippen scheinen nur einen Hauch Farbe abbekommen zu haben - famos. *.*
Ich bin hin und weg von eurer/deiner Galerie!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx