Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amahtalasdair   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 17:48
und noch ein Auftrag von Tasogare, für ihre Dz Lulu ^^
Auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön, hatte viel freude an der Arbeit ^^
Themen:
Ball Jointed Doll

Unterthemen:
Face-Up, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatashi_no_baka
2019-10-19T17:09:24+00:00 19.10.2019 19:09
Ohi.. das sieht aus wie ein Feenwesen XD Vielleicht eine kleine Fee oder so.
Richtig gut geworden.. ich hoffe nur, dass dieses Püppchen auch Augen bekommen hat XD Sonst sieht es doch etwas sehr grusellig aus :)

Aber die Farben und die Muster gefallen mir. Das Erinnert mich wirklich sehr an eine Fee, oder irgendwas magisches. Auf jedenfall fällt mir sofort der Wald ein :) Ich mag Grüntöne, wenn sie so gut mit gelb in Kombi sind. ^^ Und die Farbwahl von hell auf dunkel ist gut gewählt, das gibt das ganze eine Gewisse Dynamik :)
Vielleicht den HG bei dem Nächsten Objekt etwas anders Wählen und vielleicht noch eine Lampe für Licht dazu stellen. Aber ansonsten ist das wirklich gut gelungen :)

Lg ^_^
Animexx Kommi Rules XD!! :D
Von:  Khirani
2014-09-09T21:13:07+00:00 09.09.2014 23:13
Das ist so süß! Form und Ausdruck sind dir sehr gut gelungen. Super sind auch vor allem die Schnörkel und die tolle Farbgebung!
LG!
Von:  DarkMagic
2014-02-06T12:50:43+00:00 06.02.2014 13:50
Das sieht so hammer aus wie du das wieder gemacht hast. Das Grün leuchtet so schön =OwO= Wieder einmal eine super arbeit.
Von:  Nymphenherz
2014-02-05T16:59:53+00:00 05.02.2014 17:59
so schaut sie echt cool aus ^^