Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tabbi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2009 20:59
So meine lieben^^
hier ein kleiner Nachtrag, diese klamotten haben meine beiden Süßen schon eine ganze Weile aber ich wollt sie hier trotzdem mal zeigen^^
Das Ensemble von Soji (schwarz) entstand aus einer Hose von mir in die ich wohl im Leben nicht mehr rein gepasst hätte und hat mich über 6h Handarbeit gekostet^^
Das Set von Hiroki (weiß) dauerte fast 7h da dieser Stoff recht steif war und nicht so wollte wie ich, das ist reststoff meiner Mutter gewesen der schon seit 10 jahren oder mehr rumgelegen hat und nun endlich seinen Zweck erfüllen darf^^
Die pallietten am verschluss beider Westen wurden mir von meiner Tochter freundlicherweise zur Verfügung gestellt^^
Ich hoff es gefällt ein bisschen^^ ich find meine jungs nämlich echt sexy in so engen, kurzen Klamotten^^
Themen:
Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mademoiselle_a
2009-10-06T15:36:53+00:00 06.10.2009 17:36
hui die beiden herren gefallen mir seeeeehr gut.
sieht echt tol aus :D
Von:  _-Chibichi-_
2009-09-19T17:47:50+00:00 19.09.2009 19:47
die Dolls sind ja mla der hamma...*____*
*love*
und die sachen passen auch sehr gut zu ihnen ^^
Von:  Himbeer_Akito
2009-09-19T03:37:56+00:00 19.09.2009 05:37
Hier läuft gerade "Black and White" von Michael Jackson, und dann find ich dieses Foto. °_°"
Sehr passend. XD

...
*jetzt vorm Bildschirm sitz und sprachlos die Kleidung bestaun*
*¬*
Von:  TaYuMaTi
2009-09-18T20:50:16+00:00 18.09.2009 22:50
find diese puppen voll chillig.. würd mir auch gerne ma so ne fertige kaufen, aber die sind voll teuer o_ô