Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katniss-Everdeen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2009 18:59
So, mal etwas Neues für meinen kleinen Kim.
Ich warte gerade auf meine zweite Doll und damit er nicht zu kurz kommt, hab ich ihm mal ein nettes Schlafoutfit genäht :)

Der Stoff für die Shorts und die Mütze ist eine Art Gardinenstoff, der schrecklich zu nähen war, da er ständig Fäden zog, aber mit viel Geduld ging es. Das T-shirt war schnell vollbracht und soll ein bisschen gammelig ausschauen, da er es schließlich nur zum Schlafen verwenden soll :D
Das Teddybärchen ist nicht von mir. Das bekam ich als Geschenk dazu als ich Kim um Weihnachten herum bestellt habe und seit seiner Ankunft liegt es ausschließlich in seinem Bett ^____^

Ich find das Outfit eigentlich ganz okay und bin auch recht zufrieden damit. Die Shorts sind zwar etwas enger geworden als sie sollten, aber solange sie passen, ist es egal :D

*wink wink*
Kallen
Themen:
Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Doll:
Kim René (Dollzone Mo2)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katniss-Everdeen
2009-07-17T17:45:23+00:00 17.07.2009 19:45
Danke für die lieben Kommis :)
Auch für den Tipp mit dem Zick-Zack ... jedoch nähe ich alles per Hand und dann vorher den Stoff noch zu versäubern, naja dazu bin ich zu faul ;D

Das Gesicht auf dem T-shirt habe ich mit einem extra Edding Wäsche-Stift draufgemalt. An sticken hatte ich zuerst gedacht, aber dann ist mir der Stift eingefallen und das hat auch funktioniert ;)
Von:  Shihodani-Yujiro
2009-07-17T17:28:11+00:00 17.07.2009 19:28
ich find das bild auf dem t-shirt voll cool ^^
Von: Taishi
2009-07-17T17:25:45+00:00 17.07.2009 19:25
Der Gardinenstoff ist aber süß XDD Wenn du vorher mit zick-zack versäuberst, dürfte es nicht mehr so franzen ^^
Aber es ist trotzdem alles sehr gut geworden und sieht niedlich aus :) das smiley auf dem shirt find ich geil xD wie haste das drauf gemacht? Gestickt? ^^
Alles in allem schauts wirklich nach einem Schlafoutfit aus ^^