Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2009 23:41
Hi ^^
Das vorerst letzte Bild von mir. Kp wann ich wieder was nähen werde XD

Hier habe ich mal wieder diese typischen Jacken von mir genäht! Hat auch die selbe Stoffart wie von den ersten Partnerlook-Jacken (dünn und leicht zu nähen).

Saiki's Jacke ist eigentlich schon so geworden wie ich wollte. Diese wollte ich auf jeden Fall nähen und da oben einen kleinen Reisverschluss rein machen. Dabei ist mir am Ende die Nadel von der Machine kaputt gegangen. Aber ich habs geschafft! XDD
Koja's Jacke hab ich dann einfach gemacht, weil ich den Stoff los haben wollte und es unten ein etwas andres Muster hat. Es ist weiß und der Hintergrund etwas heller. Durch Zufall hab ich noch nen Punkt gefunden inwieweit ich sie unterschiedlich machen kann. Die für Saiki habe ich mit nem rötlichen Faden genäht und Koja seine mit nem weißen.
Die Ärmel sind mal wieder zu lang geworden v_v Bei Saiki's Jacke habe ich erst am Ende bemerkt, dass ich zum Schluss hätte eine komplette Tasche drauf nähen können. Hab net nach gedacht, dass die Jacke ja zu sein wird xD'''

Man, ich hab keine Lust mehr diese Jacken zu nähen. Aber wenn mir meist langweilig ist, schaff ich nur das und ich kann ja nix andres so gut Dx
Dazu kommt halt noch, dass meine Mutter immer diese komischen Stoffe von irgendwoher nimmt und ich kein Stoffberg bei mir haben sondern alles verbauchen will >___> Und es ist interessant was die unbekannte Person alles für Muster hat XDD
Themen:
Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Bild aufgenommen am:
29. Juni 2009

Links:
Saiki [DoD DoT Homme Ducan]

Rechts:
Koja [DoD DoT Lahoo] aber man sieht net viel von dem guten xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-04T21:10:42+00:00 04.10.2009 23:10
ah das is ducan.
sieht sehr gut aus ^^
Von: abgemeldet
2009-07-17T11:52:21+00:00 17.07.2009 13:52
ahh ich bin faszieniet von dme Mini Reißverschluss ... wünschte ich hätte auch so geschickte Finger...
Von:  Denzel
2009-07-13T21:23:34+00:00 13.07.2009 23:23
Blöde Frage, aber könntest du vielleicht mal einige Schnittmuster hochladen? Du nähst immer so tolle Sachen und ich möchte meiner Doll (wenn ich das Geld zusammen habe und sie dann da ist) auch gerne so tolle Kleidung anziehen können.
Von:  Shihodani-Yujiro
2009-07-01T15:26:52+00:00 01.07.2009 17:26
bald mutierst du zu einem hoodie meister XDDDD

wenn du kei bock auf jacken hast verkauf sie doch die ideen sind doch cool ^^

oder erfinde mal neue schnittmuster ^^ musst nur das original bissle abwandern
Von:  TaYuMaTi
2009-06-30T09:42:45+00:00 30.06.2009 11:42
natürlich ist die kleidung auch der hammer!!! das "süß" war eigentlich auf alles bezogen ;) sehr ordentlich genäht und stoffmuster sieht cool aus :D
Von:  TaYuMaTi
2009-06-29T21:56:39+00:00 29.06.2009 23:56
süüüß!!! wie viel hast du für deine puppe ausgegeben?! ich will auch eine :D hehe