Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2018 18:43
Das Kit wurde über yahoo.jp ersteigert. Leider hatte der japanische Vorbesitzer gemeint, der armen Shampoo die Kleidung weg zu schleifen, die Brüste & Hintern zu vergrößern und auch sonst anatomisch alles etwas realistischer zu machen.
Also hieß es für mich: alles wieder weg schleifen, zuspachteln und einen Badeanzug modellieren/gestalten.

Bin komplett zufrieden damit (leider hab ich kein vorher Bild aufgehoben).
Nun steht sie bei einem ganz lieben Ranma 1/2 Fan zu Hause (zumindest hoffe ich, dass sie noch steht).
Zusammengebaut

Themen:
Ranma 1/2, Rumiko Takahashi, Modelkit

Charaktere:
Shampoo

Unterthemen:
Umbau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2018-08-15T18:32:59+00:00 15.08.2018 20:32
ich stelle mir die arbeit dahinter wirklich alles andere als angenehm vor :'D aber ich finde die badeanzug-idee wirklich sehr schön und auch gut umgesetzt <3