Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Kiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 00:11
Dieses Modelkit war ursprünglich eine Elfe und mein vor über 10 Jahren gemachtes erstes Modelkit. Da sie mir so nicht mehr gefallen hatte, habe ich sie enfärbt, zerlegt und zu Elizabeth umgebaut, da mir das Grundmodell für sie recht passend erschien.
Ich habe hier ein wenig mit Materialien herumprobiert, was an den Rüschen leier nicht ganz so gut geklappt hat, da sie etwas unsauber geworden sind. Die Flügel der ursprünglichen Figur haben mir recht gut gefallen, weswegen Elizabeth sie jetzt dank künstlerischer Freiheit auch wieder dran hat :D

Ich hoffe sie gefällt :)

Mehr von meinen Kits unter anderem auch auf Instagram
Themen:
Fantasie, Modelkit, Seven Deadly Sins

Charaktere:
Elizabeth Liones

Unterthemen:
Umbau

Maßstab:
1/6

Modelkit #:
11

Materialien:
Grundkit aus Resin, Worblas Black Art, Miliput, Tamiya Putty, Magic Sculp

Farben:
Vallejo Game Color, bemalt mit Pinseln

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gilgamesch48
2018-10-04T10:21:22+00:00 04.10.2018 12:21
Sehr gut, weiter so

Ich suche jemand der ein fanart für mich zeichnen kann ich würde auch dafür bezahlen
Von:  Sayuri-Cruz
2018-01-27T19:39:32+00:00 27.01.2018 20:39
Sehr gute Arbeit, die Schattierungen sind toll geworden.
Antwort von:  Kiya
29.01.2018 20:52
Dankeschön :)