Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morcy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2013 22:34
Dieser Seelenzermalmer besteht aus dem Grundmodell des Seelenzermalmers.
Ich habe ihm mit ein paar Teilen eines Dämonenprinzen erweitert.
So erhielt er ein wenig Oberweite mit Rüstungsplatten damit er ein wenig besser in die Reihen meiner Slaaneshtruppen passt.
Dann erhielt er noch Flügel um zu zeigen auf was Dämonenprinzen alles verziechten um so einen mechanischen Körper zu erhalten.
Seine mechanische Hand habe ich mit einem zweiten Geißelarm verlängert und so einen massiven Peitschenarm gemacht.
Die Zunge war mal der Schweif eines Tyranieden Gargyls. ^^

Ich freue mich über Kommentare

Gruß, Morcy ;)
Zusammengebaut

Themen:
Warhammer, Modelkit, Modelle

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare