Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaoiboyMariku   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2018 12:07
Ich hatte mal wieder Lust zum Backen und das ist dabei herausgekommen.
Es sind Mürbeteigkekse, die ich mit Royal Icing verziert habe.
War das erste Mal, dass ich damit gearbeitet habe und jetzt weiß ich zumindest,
dass ich mir beim nächsten Mal Handschuhe anziehen sollte O.o
Ich hatte nämlich noch drei Tage später lila Finger XD
Ansonsten finde ich das ganze recht gut gelungen, erst recht,
wenn man bedenkt, dass ich so gar nicht zeichnen kann...
Das Icing war leider etwas zu dick, weshalb es nicht schön glatt geworden ist.
Andererseits finde ich die Struktur für die drei Geister ganz gut, da sie die Unwirklichkeit ihrer Gaskörper widerspiegelt.
Nebulaks Gaswolke besteht allerdings nicht aus Keksteig, sondern aus farbigem Zucker, den ich teilweise gemahlen habe. Ich wollte, dass es sich etwas abhebt vom Rest des Körpers und fand die Idee mit dem bunten Zucker daher ganz gut. ^^
Abgezeichnet: www.pokewiki.de
Themen:
Pokémon, Essbares

Charaktere:
Alpollo (093), Gengar (094), Nebulak (092)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Kekse

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneefeuer09
2018-09-25T17:29:41+00:00 25.09.2018 19:29
Sieht total klasse aus! :3
Von:  BlackMagician
2018-09-23T15:48:09+00:00 23.09.2018 17:48
Du hast die drei Geist-Pokemon wirklich sehr gut als Kekse hinbekommen. Auch sehr gute Arbeit mit der Glasur.
Nebulaks Gaskörper mit Zucker darzustellen ist auch eine sehr gute Idee und auch gut umgesetzt.
Von: Orion_Black
2018-09-23T13:03:29+00:00 23.09.2018 15:03
Ich finde, die sind zum anbeißen gut geworden. Vor allem Gengar wäre die ideale Halloweensüßigkeit.
Ist auch spannend ihn im Kontrast zu Nebulaks Zuckerkörper zu sehen. Der Unterschied ist dir echt gut gelungen.^^