Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

calin   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2010 08:05
Sooo mein erstes Modelkit ist endlich fertig ^^
genug Probleme hats auch gegeben, war kurz ernsthaft davor, es einfach inne tonne zu treten -.-
erst kleben mir die haare anner unterlage beim grundieren fest, dann fällt mir der körper bei grundieren runter und das bere bein springt wieder ab, demnach alles nochmal spachteln und nochmal grundieren...danach sah se aus, als hätte se orangenhaut XD aba jetz sieht mans nich mehr, zum glück
die haar- und hautfarbe habe ich selber angemischt, die shadings der haut mit pastelkreide. die base besteht aus fester pappe, watte und nem alten nylonstrumpf, den ich zu bettlaken und kissen umgewandelt hab XD
alles in allem bin ich recht glücklich mit ihr, für mein ersts kit, auch wenn ich einige fehler gemacht hab. aber dafür übt man ja ^^ hoffe sie gefällt euch auch ein bisschen
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Ecchi, Modelkit

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley

Zeit:
ca. 1 Woche

Scale:
1/8 (13 cm)

Parts:
8

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oo
2010-12-04T11:15:30+00:00 04.12.2010 12:15
muss man bei diesen modelkits die komplette figur selber modellieren oder wie sieht das ganze aus??
Von: abgemeldet
2010-07-16T08:28:18+00:00 16.07.2010 10:28
ahh die asuka finde ich gut geworden
bei meinem ersten kit habe ich auch so shadings im gesicht gemacht leider mag ich die nicht so ganz is nich so geworden wie ich wollte aber ich mags bei dir ^^
das tattoo sieht super aus und macht das kit zu was besonderem :)
Von: abgemeldet
2010-07-13T13:29:07+00:00 13.07.2010 15:29
Eine gelungene Arbeit. Mir persönlich sind die Schattierungen zu grob aber für dein erstes Kit hast du das super gemeistert. Die Idee mit dem Tattoo auf dem Bein ist spitze und schmückt das im Grunde eher langweilig nackte Kit ungemein. Ein echter Blickfang, nur weiter so^^

LG
Model Kit-ty
Von:  Purim
2010-04-01T12:27:23+00:00 01.04.2010 14:27
Wow, das sieht richtig.. heiß aus xD
Nein wirklich, ist dir echt gut gelungen! Ich find die Schattierungen auf der Haut passend ^^ das Gesicht gefällt mir am besten, gerade die Augen und die rosa Lippen :) da sieht sie echt aus, wie eine kleine Prinzessin *g* die Verzierungen am Bein sind auch total schön *steht auf sowas* haben sie irgendeine Bedeutung oder sind sie einfach so entstanden?
Auf jeden Fall ein sehr schönes Kit *Neid* ^^
Von:  -Nana-
2010-03-24T16:09:01+00:00 24.03.2010 17:09
echt super ^^
Von:  Arichan
2010-03-23T18:09:49+00:00 23.03.2010 19:09
Ich find es für das erste Modellkit auch gut geworden!
Die Shadings find ich gut. Ich bin damit zu zaghaft gewesen. =//)Nur die im Gesicht hätte ich etwas dezenter gestaltet!
Die Augen gefallen mir gut. Ihr Blick ist dir wirklich gelungen.
Dir Haare wirken etwas unregelmäßig gepinselt.
Aber weiter so!
Von:  Emeraldas85
2010-03-23T14:12:48+00:00 23.03.2010 15:12
Für das erste Modelkit ist sie toll geworden. Weiter so ^^
Von:  calin
2010-03-23T09:44:07+00:00 23.03.2010 10:44
das mit den shadings hatte ich am anfang auch gedacht, aber ich hab in foren rumgeschaut und die setzt man eigtl doch immer nochmal extra, vor allem so in den vertiefungen und so. und beim fotografieren mit blitz macht sich das eigtl doch ganz gut, weil da ja dann nicht so viel schatten übrig bleibt. und ich habs so dunkel gemacht, weil ich noch keinen lack drauf hab und ich gelesen habe, dass die shadings dann immer nochmal ein bisschen verblassen durch das draufsprühen vom lack. muss aber erstma welchen besorgen ^^
Von: abgemeldet
2010-03-23T08:55:27+00:00 23.03.2010 09:55
HENTAI! XD Aber nicht schlecht! Nur die Farben an den Knöcheln und dem Fuß,.. allgemein die Farbe, die du fürs SChattieren verwender hast,,, ist meines Erachtens zu dunkel... SO rein vom Amateur jetzt gesprochen,... reicht es nicht, alles mit nur einer Farbe zu malen? Schattierungen kommen ja von selbst, da es halt ein 3d MOdelkit ist... nur mal meine Meinung,.... ich hätte zumindest keine gewollt angebracht...