Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2014 12:45
Ein dunkler Phönix^^
Zuerst habe ich ihn orange coloriert(auch im Gesicht), dann habe ich daraus grün gemacht, weil es ZU bunt wurde.
Das sah komisch aus, nachdem ich es eingescannt habe...also ist er jetzt schwarz^^
Am Anfang war die Vorzeichnung für eine STA...aber vorbildlicher weise wurde der Zirkel gelöscht...
Heute habe ich die Vorzeichnung zufällig gefunden und sie fertig gestellt^^
Die Flügel waren auch mal detailliert(also jede Feder wurde einzeln detailliert), aber naja...juckt mich nicht xD
Ständige Umänderungen sind bei mir nichts ungewöhliches xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Phönix

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

facebook:
https://www.facebook.com/pages/Nanami-Hanafubuki/161177700700535

.:
.

.:
wie praktisch, dass der drucker von selbst die Karte zuschneidet und dreht^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FelinaColibra
2014-07-31T19:07:43+00:00 31.07.2014 21:07
Sehr schöne farben! Gefällt mir gut.