Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hitsu-Mizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2013 16:32
joa hier mal eine kleine Bastelei von mir
das hier ist das Schwert der Themis.

zur Entstehung:
Der Kern des Schwertes ist ein dünner runder Holzstab. bei dem Griff hab ich noch Moosgummi daneben geklebt, damit der Griff eben ist. dann habe ich 2 große Pappen drüber geklebt und bei der Klinge mit Druck die Pappe zusammen geklebt, damit es die Form einer richtigen Klinge hat.
dann hab ich alles mit Pappmaché (oder so) überzogen damit es hält. am griff hab ich noch unter dem Pappmaché Luftpolzterfolie geklebt damit der Griff angenehm inner Hand liegt. tja dann hab ich den Griff mit weißem Kunstleder überzogen. der Knauf und Stichblatt besteht auch aus Moosgummi und Pappmaché.
dann nur noch alles bemalen und fertig.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Themis (Titan)" zugeordnet.
Themen:
Mythologie, Cosplay-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTL-neko
2013-04-06T16:54:41+00:00 06.04.2013 18:54
das sieht Gut aus..
Hat bestimmt lange gedauert es zu bauen
Antwort von:  Hitsu-Mizu
06.04.2013 22:03
nope ansich wenn ich alle stunden zusammen rechne vllt 2-2 1/2 tage