Zum Inhalt der Seite


Fanart

Niou   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2012 07:50
Erinnert sich noch jemand an Sanada Yukimura? Weil mich doch ein paar fragten, ja, er kam gut in Japan an und Shin hat sich auch unglaublich gefreut.

Seit dem Erdbeben haben wir sehr viel Kontakt und schreiben uns fleißig E-Mails. Umso überraschter war ich, dass er sogar an meinen Geburtstag gedacht hat und - wie könnte es anders sein - mir eine Karte mit Samurai geschickt hat.

Da er auch bald Geburtstag hat, hab ich kurzer Hand beschlossen, dass Sanada einen Gefährten braucht und hab mich für Tokugawa entschieden, weil ihre Rüstungen so gut zusammen passen. Sollen sie sich wieder kloppen. XD! Irgendwann wird Shin die Schlacht von Osaka nachstellen können...

Meine Faulheit zeichnete sich natürlich mal wieder aus... hätte ich letztes Jahr das Muster von Sanada aufgeschrieben, hätte ich mir leichter getan. Aber nein... ich hab es auch dieses Mal nicht aufgeschrieben, argh! Jedenfalls musste ich nach dem Foto von Sanada und einem Ausdruck von Tokugawas Rüstung was zusammen basteln, und das ist nun daraus entstanden. Und weil ich es noch schnell in meinem Urlaub fertig bekommen wollte und Shin ja schon Anfang April Geburtstag hat (*schwitz*), hab ich mich bei dem schönen Wetter auf die Couch verbannt und seit langem mal wieder gehäkelt.

Tokugawa hat heute seine lange Reise nach Japan gestartet und ich hoffe, er kommt noch rechtzeitig zu Shins Geburtstag dort an. Zumindest hat er viel Schokolade als Proviant. ^o^
Themen:
Samurai und Ninjas, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Tokugawa Ieyasu

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
3 1/2 Tage Rekordhäkeln

Größe:
17 cm

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-04-08T18:24:33+00:00 08.04.2012 20:24
Ich kenns leider nicht
aber sieht wirklich schick aus, vorallem die Größe ist beeindruckend bei den ganzen kleinen Details
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-03-28T20:18:02+00:00 28.03.2012 22:18
Super geworden ^^
Von:  Yagyuu
2012-03-28T12:45:57+00:00 28.03.2012 14:45
Awww~
Richtig schön geworden.
Ich bewundere dich echt für deine Häkelkunst.
Die ist einfach nur hammer!
*______*

Dickes, fettes Lob von mir.^.^
Von:  JemoKohiri
2012-03-28T11:25:30+00:00 28.03.2012 13:25
Das gegfällt mir mal richtig gut.
Von: abgemeldet
2012-03-28T10:15:19+00:00 28.03.2012 12:15
Das sieht klasse aus!
Und nur 17 cm für die ganzen Details... Super!
Von: abgemeldet
2012-03-28T09:12:03+00:00 28.03.2012 11:12
immer wieder wahnsinn was du so alles häkeln kannst !!! super~!