Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Der Anfang :)
Schon mal die Grundform aus geschnitzt.
Fertig geschnitzt (Der weiße Schaum war der Horror -.-)
Pappmaché
Miyavj   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2014 13:19
Das Schwert ist für Alfii zur Dokomi, hoffe es gefällt dir :3

Zuerst habe ich das Schwert auf Pappe skizziert, ausgeschnitten und um eine Stange geklebt, danach das ganze in Bauschaum eingepackt und daraus dann das Schwert geschnitzt.
Darauf kam dann Pappmaché aus Zeitungsschnitzeln und dann nochmal feines Pappmaché damit die Oberfläche glatter ist.
Das ganze habe ich dann mit Gesso grundiert und etwas abgeschliffen, Silbernen Lack darauf gesprüht und dann nochmal mit Acrylfarbe angemalt.

Abgezeichnet: http://4.bp.blogspot.com/-gXspRTFVsok/UwRgRkVxIhI/AAAAAAAAEPQ/fphYZqIjQuY/s1600/Erza_Anime_S2.png
Themen:
Fairy Tail, Cosplay-Accessoires, DoKomi

Charaktere:
Elsa Scarlet

Unterthemen:
Waffe

Größe:
ca. 1,20m

Material:
Holzstange, Pappe, Zeitungspapier, Bauschaum, Pappmaché, Gesso, Lacke, Acrylfarben

Arbeitszeit:
Etwa 2 Wochen, aber wie immer nicht jeden Tag daran gearbeitet und wenn dann nur einige Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-06T15:09:51+00:00 06.06.2014 17:09
Sieht gut aus…
Ich würde das nicht so hinbekommen. ;D
Antwort von:  Miyavj
10.06.2014 12:43
Danke :)