Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2011 08:05
Soooo~ nach ewig und drei Tagen hab ich die Tasche endlich hochgeladen xD
(ja, ich gebs zu, ich habs vergessen >,< *schäm* aber ich habs wenigstens noch im richtigen Jahr geschafft, sie hochzuladen x"D)


Diese Tasche habe ich, wie der Titel schon sagt, für ToChan als Geschenk zu ihrem 20. Geburtstag genäht. ^^

Ich hatte sie gefragt ob sie mit mir Fairy Tail Cosplayen würde (ToChan als Lucy, ich als Loki) und um ihr noch einen kleinen Anreiz zu geben dachte ich mir, ich nähe ihr eine Schlüsseltasche für das Cos. x"D


Eigentlich wollte ich auch noch Lucys Schlüssel dazu basteln, aber das efaplast wollte nicht an den Holzstäbchen halten >,< also musste ich diese Idee verwerfen <__< Zum Glück, habe ich an der AnimagiC ein paar von Lucys Schlüsseln gefunden und konnte sie mit der Tasche zusammen ToChan schenken ~^__^~

Ich bin Froh, dass ihr die Tasche gefallen hat x3 und sehr stolz darauf das sie aussieht wie gekauft. xDD (wo ich mal wieder merke, das ich lieber Accesoirs nähe als Cosplays x"D)


Leider habe ich kein Schnittmuster zu dieser Tasche, da ich als Vorlage einfach eine Nici-Umhängetasche von mir genommen habe. (ich habe lediglich die Masse verändert und aus der Umhängetasche eine Gürteltasche gemacht)
Aber ich habe noch "In Work" Fotos gefunden, die belegen, dass ich diese Tasche selbst gemacht habe :3
"Innen"
"Aussen"

Die beiden Stoffe hab ich zuerst mit der Maschine aneinander genäht, gewendet und die offenen Stellen von Hand zugenäht.
Zusammengenäht habe ich alle Teile dann von Hand, (wo ich öfters mal dachte, mir fallen gleich Daumen und Zeigefinger ab weil der braune Stoff so Hart war x"D)
Dann habe ich die Tasche auf die richtige Seite gewendet (= braun Aussen und burgund Innen) und das Fairy Tail Logo, den Klettverschluss und die Lasche auf der Rückseite mit der Maschine angenäht, weil der Stoff zu dick war um das von Hand zu nähen.


Da mir jetzt nichts mehr einfällt, was ich noch zu der Tasche sagen könnte und der Text nur immer länger wird (*hust* xD) hoff ich einfach, das euch die Tasche gefällt ^-^

liebe Grüsse Gilli ^^/
Themen:
Fairy Tail, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Lucy Heartphilia

Unterthemen:
Sonstiges, Accessoirs

Für:
only ToChan

Zeit:
hab ich vergessen x"D aber ich denk, ich hab so 3~4 Tage dran gearbeitet

Spassfaktor:
hoch (hab zwar auch etwas geflucht weil mir iwann die Finger weh taten, aber egal xDD)

Geheimfaktor:
super hoch xD ToChan dachte ich näh an was anderem >DD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-03-28T21:07:05+00:00 28.03.2012 23:07
die sieht echt gut aus
schön sauber genäht :D
Von:  ToChan
2011-12-20T11:30:09+00:00 20.12.2011 12:30
Sie ist soooo toll *o* *sie lieb*
Die ist so toll vernäht~ vielen vielen dank! *umknuddel*