Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasanLaucavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 14:25
♣▀♣▀♣Sir Crocodile [Alabasta]♣▀♣▀♣

♣▀♣▀♣▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀Hacken▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀♣▀♣▀♣

♣Cosplay:Sir Crocodile
♣Serie/Spiel: One Piece
♣Material:Zwei Salatschüseln, Schaumstoff, Elastisches Klebenand, Pappmasche, Füllspachtel, Bauschaum, Pappe, Grundierung, Goldlack
♣Dauer / Zeit: In etwar 2 wochen.

Beschreibung
Oh man das Teil hat mich echt zum Schwitzem gebracht .. vorallen habe ich lange überlegt wie mach ich das Teil .. also ich hab erst mal geschaut woraus kann man es machen .. ich hab mich für zwei Salatschüsseln als Grundform endtschieden die ich dann zurecht geschnitten oder besser gesagt zurecht gesägt habe , und hab sie dann zusammen geklebt um das ganze Teil also denn Hacken fest zu halten habe ich da war rein gebaut was ich nicht Verrate möchte. . Danach hab ich mit Schaumstoff und ganz viel Klebeband die Bogen auf das Ding drauf geklebt da ist jede menge drauf gegangen Weil ich es erst mal nur fixiert habe das Schaumstoff und dann mit noch mehr klebeband umwickel . Der Hacken an sich ist aus Bauschaum Pappe und auch ganz viel Klebeband und Pappasche .. die beiden teile hab ich dan zusammen geklebt und noch mal verspachtelt .. Geschliefen und Lackiert. So das war dann auch ich mag ihn total gerne grinss man kan so schön viel blödsin mit machen Xd lach .. wie an Nami zu Verkaufen Xd lach

Ich hoffe er gefällt und würde mich über eure Meinung sehr freuen.

SG Abel


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sir Crocodile [*~Alabasta~*]" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Piraten, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Sir Crocodile

Unterthemen:
Waffe, Handschuhe, Sonstiger Schmuck

Arbeitzeit:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] 7/10 ( 3 Wochen)

Kosten:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] [_] 6/10

Schwierigkeitsgrad:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] [_] 6/10

Zufriedenheit:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] 8/10

PS:
0 Schlecht 10 Sehr gut

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2012-09-05T13:48:19+00:00 05.09.2012 15:48
> Sieht nicht aus ob es gemalt oder gezeichnet ist.

Das ist auch weder Gemalt oder gezeichnet das ist eine Bastellei.. also von meinen Sir Crocodile Cosplay
Von:  Madonna
2012-09-05T10:21:39+00:00 05.09.2012 12:21
Sieht nicht aus ob es gemalt oder gezeichnet ist.
Von:  Chikako
2012-06-12T20:10:53+00:00 12.06.2012 22:10
Es sieht sehr sehr gut aus! *___*
Ich mag die recht glatte Oberfläche und den Schimmer der Farbe! :3

Tolle Arbeit! <3