Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
_Moonyasha_   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 19:27
Ein Glücksbringer für Okiro, die letzte Woche ihre Abiturprüfungen hatte. ^^
Natürlich habe ich ihr das Bild letzten Montag gegeben, ich lads nur recht spät hier hoch. XD

Oki, ich hoffe, mein kleiner Glücksbringer hat dir geholfen. ^^
Es ist etwas sehr einfaches... aber es kommt von Herzen. ;)

Ein paar Tage vor Okis Prüfungen ist mir eingefallen, dass alle einen Glücksbringer für sie haben, nur ich wieda nicht.
Tja... brauchte schnell ne Idee... und da is mir eig nur das im Kopf rumgegangen und was anderes wollte mir nichts einfallen... ^^°
Zuerst wollte ich Oko machen, wie er den Daumen hochstreckt. Aber das kam mir komisch vor... Oko ist Okis selbsterfundener Drache, also wünscht sie sich sozusagen selber Glück? *am Kopf kratz*
Ne, da wollte ich, dass lieber etwas von mir kam. Und deswegen Nyrona. ^^ Und weil es seltsam aussieht, wenn ein Wolf den Daumen hochstreckt, ist mir eingefallen, dass LightSasu für mich ja meine Nyrona in Menschenform zeichnen will. Ihr Aussehen/Klamotten hatten wir Gott sei Dank schon geklärt. ^^ Hab nur noch ihre schwarzen Zeichen hinzugefügt. ^^ Ich finde, so kann man sie besser als Nyrona erkennen. :3

Mit der Gesichtsform hatte ich am Anfang so meine Probleme. ^^°
Und mit dem hochgereckten Daumen, den ich übrigends von meiner eigenen Hand abgezeichent hab.
Ich mag ihre Haare und die Augen (die, übrigends von i-wo abgezeichnet sind.) Die Haare hab ich komplett ohne Vorlage gemacht. :3 Und bin gleich selber ganz überrascht, dass mir das so gut gelungen ist. O.o' Und ich kanns nicht oft genug sagen: Ich LIEBE Haare colorieren! Das macht mir so morz Spaß!
Ich hoffe mal, dass ihre Körperproportionen so passen... es ist nicht perfekt, das weiß ich, aber ich finds ganz OK.
Die Schattierung mag ich auch. Obwohl sie im Original natürlich stärker ist... -.-'

Der Hg ist so wasserartig, was ihr Element Wasser verdeutlichen soll... hab den eig weißen Hg als Chance genutzt und ein wenig mit Photoshop rumgespielt. ^^

Yo, dann wars das von meiner Seite.
Lasst mir bidde nen Kommi da, wies euch so gefällt. ^^ Würde mich freuen!
Verwendete Referenz:
nur für die Gesichtsform und die Stirnfransen

Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe

Zeit:
Auf'n paar Tage verteilt, aber für meine Verhältnisse schnell. ^^ Ich glaub, ich werd immer schneller...

Spaß:
98%

Musik:
alles mögliche...

Dies ist:
meine erste Mangafigur, die mir wirklich gefällt. :3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-07-01T18:32:37+00:00 01.07.2012 20:32
also wenn das kein Glück gebracht hat ^^
so ein schönes Bild extra gezeichnet
das ist total lieb von dir
und dann ist es auch noch so gut geworden
mir gefällt es irre gut
sie ist total hübsch geworden
ich könnte viele Dinge an dem Bild loben. Die Haare, die Augen…
aber ich beschränk mich, weil ich so faul bin, einfach auf ein allgemeines: Spitze!!!!!
Von:  Okiro
2012-06-04T16:03:15+00:00 04.06.2012 18:03
*dich mega knuddl* Ich kann nur das wiederholen, was ich in DeviantART schon geschrieben habe: Vielen vielen Dank für das tolle Bild!
Ich bin froh, dass ein paar Leute an mich gedacht haben, vor allem in dieser schweren Zeit UND vor allem so kurz davor *lach*
Nyrona sieht einfach nur klasse aus und ich muss dich hier nochmal für ihre tollen Haare loben! Die sehen einfach nur mega klasse aus!
Und ihre Augen *lach* Von wem du die wohl her hast hä? =D
Ein echt klasse Bild! Ich will hier nicht noch wiederholen XD Ich habe alles eigenlich auf DA schon gesagt!
Ach und die Lichtreflexe, wie Issu schon gesagt hat, sind mega klasse geworden! Vor allem in ihrer Kleidung!

Vielen Dank für das Bild
*megaknuddl*
Hab dich ganz doll lieb
deine Oki >,<
Von:  Issura
2012-05-29T18:16:29+00:00 29.05.2012 20:16
Jea du hast es hochgeladen! xD
Ich finde dein Glücksbringer-Bilf für eine echt super Idee. =) Das hast du auch wirklich toll umgesetzt.
Mir gefällt Nyrona in Menschengestallt total gut. *_* Und ich finde auch die schwarzen Zeichen, die du noch mit eingefügt hast, sehr schön. xD Das bringt wirklich noch einiges von deiner Wasserwölfin mit rein. =3
Für deine erste Mangafigur ist dir das Bild prächtig gelungen! Ich glaube ich wäre total daran gescheitert. ^^° Auch die Hand ist super, nur kommt sie mir im Vergleich zum Gesicht etwas klein vor. *kopf schief leg* Naja egal! Du hast es ja auch in schneller Zeit fertig schaffen müssen! ;)
Am besten gefallen mir ja ihre Augen. *_* Aber ich glaube ich habe das schon mal gesagt. :D Ich kann es i-wie nicht oft genug sagen. *_* Sie sind einfach nur zu goldig!
Das "Good Luck" hast du toll dargestellt. *_* Als würde Nyrona das Wasser so formen. xD Auch der Hintergrund passt total gut dazu. xD Schön, dass du was neues ausprobierst.
Achja! Ich kann dich verstehen, Haare zu colorieren! Das ist wirklich cool mit den ganzen Lichtreflexen. *_*
Mach mir ja weiter so! *knuddel*
Deine Issu =3