Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Legendendrache   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2010 21:08
Und wieder einmal...Ares
//Langsam werd ich echt von dem Vieh verfolgt Oo° //
Aber mal als Plüschi.
Ich hab schon mehrer Schnittmuster ausprobiert, aber manchen sahen etwas "bescheiden" aus.
Innocentia war so lieb und hat mir ihr schnittmuster zugeschickt. Danke nochmal.^^
Ich finde er ist wirklich knuffig geworden, obwohl ich ihn ziemlich voll getopft habe, jetzt wirkt er etwas steif. XD
Das nähen hat echt spaß gemacht, ich werde noch andere Drachen aus dem Rpg machen und da noch recht viel Stoff übrig ist auch noch ein paar Versionen von dem Kleinen hier, die jetzt auch schon alle ein neues zuhause gefunden haben. x3
Themen:
Drachen, Rollenspiele, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Van
2010-05-06T17:52:16+00:00 06.05.2010 19:52
Süß*-*
Man will ihn knuddeln ^-^
Von: Innocentia
2010-05-05T20:25:45+00:00 05.05.2010 22:25
Oh wow, da warst du aber schnell fertig damit ^^
Sieht doch echt süß aus, kannst wirklich stolz drauf sein X3

(In der Kleinansicht dachte ich mir "Hm, das könnte das gleiche Schnittmuster haben, wie du es verwendet hast" ... XD)
Von:  -Angi-chan-
2010-05-03T09:45:09+00:00 03.05.2010 11:45
Süß ist er^^
Er sieht echt richtig gut aus!
Muss richtig Arbeit gemacht haben... hat sich aber gelohnt^^
Ich wünschte, ich könnte sowas auch... bin aber eher unbegabt in sowas, glaube ich ^^°
Freu mich schon auf weitere Plüschis von dir ;)
Von:  Gemini
2010-05-02T21:47:19+00:00 02.05.2010 23:47
* kreisch * AAAAAARES-plüschversion ♥////♥ * fangirl *

Ich liebe ihn einfach in seiner neuen Form "plüsch" ... xD
x3 Ich muss sagen das hast du wirklich toll genäht, das sieht wirklich sauber und ordentlich aus.
Seine kulleraugen lassen ihn so süß aussehen xD gerade zu unschuldig
* lach *
XDDD er sieht etwas plattgefahren aus... hat sich da jemand draufgesetzt?
* hust * Nowe ....
Von:  Fenrion_
2010-05-02T20:35:18+00:00 02.05.2010 22:35
oooooh der ist echt total knuffig geworden =)

Aber ich war ja schon begeistrt alsdu ihn mir persönlich gezeigt hattest xDD Und zu Beginn erinnerte er mich auch ein wenig an Ohnezahn bevor du sagtest... Ares... ups xDD

Die Flügel sindzwar was klein, aber macht letztlich auch nix und was ich besonders loben muss ist, dass du dich stets verbesserst bei deinen Nähkünsten =D BIn schon auf die "Reis-Version" gespannt^^

BIn stolz auf dich mein Schatz =)
grüße x3
Von: abgemeldet
2010-05-02T19:43:26+00:00 02.05.2010 21:43
Der Kleine sieht echt voll knuffig aus!

Wie hast du die Schuppen vom Rückenkamm angenäht bekommen?! Besonders die erste auf dem Kopf, da sehe ich keine Naht drunter... die Flügel sind auch voll knuddelig ^^ Insgesammt erinnert mich der Drache an den Film 'Drachenzähmen leicht gemacht' und da speziell an 'Ohnezahn' ^^

Mit was hast du den Plüschi ausgestopft? Wolle oder etwas anderes? *selbst in hoffentlich naher Zukunft mal ein Puppendingsda nähen möcht und noch keine Ahnung hab, was ich da so alles beachten muss*

Alles in allem: echt toll! :-)