Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Worren   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2009 23:00
@Freischalter. Hier ist die Vorlage:
http://i103.photobucket.com/albums/m145/Worren_Takoto/bscap0037.jpg
wenn der Bezug immer noch nicht erkennbar ist, weiß ich auch nicht mehr weiter...T__T
-------------------------------------------------------------------

wiiihii!! >////< mein erstes cosplay und bastelei ^^
das ding hab ich aus kapa gebaut und innen hab ich 4 LED's verlötet mit schalter und batterien ^^ bin echt stolz auf mich, dass ich das ganze nach 10 jahren ohne technikunterricht noch hin bekommen habe ^^'
außen ist es mit glänzender klebefolie beklebt und der deckel mit klettband angebracht, so dass man auch die batterien austauschen kann ^^

für meine erste bastelei bin ich echt zufreiden mit dem ergebnis ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Simon (prison version)" zugeordnet.
Themen:
AnimagiC, Tengen Toppa Gurren-Lagann, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Simon

Zeit:
3 volle tage

Kosten:
keine 10 € :3 (mit batterien ca 15 € ^^ )

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Worren
2010-08-27T13:55:00+00:00 27.08.2010 15:55
wow danke! ^////^ ich werd es am So den ganzen tag tragen und abends kann das leuchten los gehen XD ich freu mich schon wie blöd drauf ^,^
du machst viral? yay bin gespannt :3
(btw dein Silent Hill cos ist der HAMMER!! wow!)
Von:  Saffi
2010-08-26T17:12:33+00:00 26.08.2010 19:12
tolle idee :D
und auch mit der beleuchtung dann echt supi =)
also wenn du das zur Connichi auch anhast das outfit...ich mag es leuchten sehn <3