Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2016 14:22
Mandarine - Grapefruit Tee
Diese Teeschüttelkarte sucht ein liebevolles Zuhause und ich bin mal stolz, die Karte ein wenig schlichter gehalten zu haben und nicht mit irgendwas noch zugebombt zu haben. Ich steh ja auf Nagelsticker und co xD

Bei Interesse einfach eine PN an mich und wer noch einen Adventskalender sucht mit Kakaokarten, der ist bei uns genau richtig:

Unsere Seite:
https://www.facebook.com/KakaoinTueten/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Verkauf:
13,50€ plus versicherten Versand

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2017-11-18T18:41:35+00:00 18.11.2017 19:41
Hallo

Hm, die Karte sieht Lecker und erfrischend aus. Obwohl ich Grapefruits ja nicht so mag.
Mandarinen dafür um sehr mehr, bzw. ich Liebe sie und finde die Kombination der beiden als Tee zusammen nicht Schlecht, obwohl ich so einen Tee noch nie Probiert habe (gibt es so einen?) wirkt dein Bild einfach zu Lecker, zu Ansprechend und einfach zu Einladend, so das ich mir definitiv eine Tasse holen würde. Zumindest, wenn das ein echter Tee und keine Schüttelkarte wäre. drop Das ganze Motiv hat auch etwas Weihnachtliches, was das gesamte Motiv noch um einiges Ansprechender und Hübscher macht.

Mir gefallen besonders zum einem diese großen Grapefruits die so schön hervorstechen und aussehen, als könne man sie direkt durch den Bildschirm greifen und Essen. Ich mag auch die Form der Blätter, so Unwichtig sie vielleicht auch sein mögen, mir gefallen sie sehr. Sie sind kräftig und auffallend und lassen die Früchte daher um so Leckere aussehen. Auch wenn das jetzt wahrscheinlich nicht allzu viel Sinn für dich ergeben wird...

Schön auch das Glas mit dem Tee, was direkt dazu einlädt, erst einmal kräftig die Karte zu schütteln. Ich mag all die kleinen süßen Grapefruit und Mandarinen scheiben die so sorglos in dem Glas umhertreiben. Sieht zu süß aus.

Natürlich gefallen mir auch die Mandarinenstückchen, auch wenn es mir etwas zu wenige sind. Es hätte bestimmt auch schön ausgesehen wenn man anstatt der großen Grapefruitfrucht ein oder zwei Mandarinen (im Ganzen) davor gepackt hättet. Aber so sieht es auch sehr Hübsch aus. Lediglich der rosa Hintergrund gefällt mir nicht. Er harmoniert nicht so gut, wie ich finde mit der Rest der Karte bzw. all den Orangen Tönen. Und diese zwei Beeren (?) hinter den Früchten wirken auch etwas deplatziert. Ist aber letzten Endes auch Geschmackssache und nicht böse gemeint.

Von mir gibt es dennoch ein sehr Gut.


Liebe Grüße Destiel
Von:  Mitama
2016-11-01T16:21:50+00:00 01.11.2016 17:21
Die Karte ist wirklich schön und ich mag die Idee!
Antwort von:  Hello_Bittersweet
10.11.2016 11:09
Vielen Dank <3
Von:  Carreauline
2016-11-01T13:42:06+00:00 01.11.2016 14:42
Wow!
Die Karte spricht mich total an, klasse Motiv!
Die Farben sind sehr schön und mir persönlich gefällt das Glas besonders gut ^^
Antwort von:  Hello_Bittersweet
10.11.2016 11:10
Dankeschön <3
In echt sieht die Karte nochmal um einiges besser aus, weil das das hier leider nur ein doofes Foto ist, weil mein Scanner die Folie nicht mag bei Schüttelkarten :(