Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Vincent-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2012 10:24
Das ist der erste Schritt zu meinen Waldläufer Kostüm für´s Mittelalterspektaculum.

Habe den Bogen bei einem Bogner in 2 Tage gebaut. War so ein Ferienangebot für Kinder. Bin zwar keins mehr aber sowas konnte ich mir nicht entgehen lassen ^^
Den Köcher habe ich aus dem Ärmel eines alten Ledermantels genäht, er ist mit Moosgummi verstärkt. Am oberen Rand dann noch bissl Fell dran und schon passt das ganze ^^ Mir fehlt da jetzt nur noch der Gurt zum Umschnalln, aber da werd ich mir was kaufen.

Die 2 Pfeile außerhalb den Köchers sind auch selbst gemacht, die im Köcher sind gekauft. Leider sind die schon gebraucht, also häufiger gebraucht und fliegen nicht mehr so gut.

Ja, der Bogen ist voll funktionsfähig ^^
Themen:
Fantasie, Mittelalter, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2012-09-19T19:24:53+00:00 19.09.2012 21:24
Wow, das sieht toll aus *.* Darf ich den mal ausprobieren? *___* Ich hoffe, du stellst auch das Waldläufer-Cosplay hoch, das würde mich sehr interessieren ^^ Frohes Schaffen ^^
*knuddel*

LG
Kyo