Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2012 23:09
Ich hinke hier nen bisschen hinterher mit dem hochladen >_<
Das ist eigentlich schon seit 2 Wochen fertig XD

War eigentlich nur nen Experiment inwiefern ichs schaffe, mich mal an eine Stadt (in diesem Fall Enira) zu wagen. Was den Punkt angeht muss ich noch seehr viel üben. Ist zwar ne mittelalterliche Stadt und demnach nicht alles von Grund auf gerade aber trotzdem. Architektur und Perspektive sind für mich noch ziemliches Neuland. Ich will aber unbedingt irgenwann mal von jeder Stadt aus meiner Story ne kleine Illustration machen :)

Außerdem hab ich hier jetzt endlich mal alle meine 3 Hauptcharas auf einem Bild. Da bin ich bisher nie wirklich zu gekommen (oder es sah nicht wirklich gut aus XD)aber hiermit bin ich ziemlich zufrieden.
Zu sehen sind von rechts nach links: Rachel, Jack und Kath ^^
Das ganze stellt gleichzeitig auch eine Szene dar, weshalb Rachel hier etwas eingeschnappt schaut. Ist alles beabsichtigt :>
Die Kapuzen haben Rachel und Kath auf, weil sie dort verdeckt unter den Menschen leben. Ihre Flügelohren würden sie sonst sofort auffliegen lassen - was im schlimmsten Fall mit dem Tod enden würde |D

Ich hoffe, es gefällt euch~
LG Simsamy


Ist dem Dōjinshi "Crystal" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medien:
Wacom Bamboo Fun, Adobe Photoshop CS5

Zeit:
2 Wochen (im Urlaub entstanden :D)

Musik:
Quer durch alle Genres von Linkin Park bis Kalafina

Charas:
Meine OCs Rachel, Jack und Kath aus meiner Story Crystal :)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-10-03T13:30:54+00:00 03.10.2012 15:30
Sehr schön,nahezu Perfekt.

Deine Coloration passt unglaublich gut zum Motiv, es ergibt zusammen
so ein...stimmiges 'Mittelalter-Feeling' :)))
Zudem ist die Schattensetzung passend, und die Falten in der Kleidung perfekt gesetzt.

1A! Super gemacht, keine frage.
weiter so!
greetz,
yaki
☆★☆
*über re-kommi freuen würde*
Von:  Murtagh
2012-09-16T13:32:28+00:00 16.09.2012 15:32
Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Ich finde es vor allem farblich unheimlich harmonisch und hübsch anzusehen, besonders mag ich dabei diesen kräftigen Türkiston. Die Charaktere sehen auch sehr sympatisch aus und ich mag ihre Kleider, vor allem von den Mädchen ganz vorne. Bei ihr scheinen mir aber die Augen zu weit zusammen.
Perspektivisch finde ich es gar nicht schlecht. Am besten finde ich die Häuser in er Mitte und das Haus rechts. Links sieht es doch etwas schief aus, besonders der Turm, aber das kann auch an der ewas ungewöhnlichen Dachform liegen.
Grundsätzlich solltest du immer mit Fluchtpunkten arbeiten und dir am PC Hilfslinien einzeichnen, die kann man ja dann wieder wegnehmen, wenn man sie nicht mehr braucht. =)
☆★☆
Von:  Kyo_Cosplay
2012-09-11T15:16:06+00:00 11.09.2012 17:16
ui ein pc bildchen *-*
ich finde dieses mittelalterliche echt gut hinbekommen^^
und diese colo ist wirklich schön weich und tolle übergänge^^
auch die charas sehen echt schön aus *v*

☆★☆
Von:  Jugi
2012-09-11T13:12:34+00:00 11.09.2012 15:12
mir gefällt die Colo sehr gut. :D
Besonders bei den Kleidern. ^^
Echt schönes bild. ^^
Von:  KaraSakana
2012-09-10T09:20:09+00:00 10.09.2012 11:20
Seeehr sehr schick. Super motiv und klasse colo ^^
Von:  Aurora-Silver
2012-09-10T08:55:57+00:00 10.09.2012 10:55
Die Falten und der HG wirken wirklich meisterhaft! Beneidenswert.
Allerdings finde ich, dass die Augen vom Mädel ganz rechts zu eng aneinander liegen, das Gesicht ist also nicht so toll.
Von:  Claudi-chan
2012-09-09T09:47:29+00:00 09.09.2012 11:47
Sieht toll aus!^^Die Colo und der Hintergrund sind wirklich der Hammer!!*-*

LG ☺Claudi-chan
Von:  oORavenOo
2012-09-05T17:58:31+00:00 05.09.2012 19:58
Uiiiii~
Ich weiß nicht, wo ich hinsehen soll!
Das Gesamtbild ist richtig toll!
Das Mittelalter-Motiv hast Du super gut getroffen, sowohl die Charaktere, als auch die Architektur! Großes Lob :3

Mir gefällt Deine Art zu kolorieren, so wie du die Schatten abgebildet und gestaltet hast. Es sieht fantasieanregend und wunderschön aus ;)

Was mir auffält, Du hast hast keine "Outlines" übergelassen, sondern mit dem Bild verschmolzen, das gibt einen noch viel realeren Effekt der Schattierung und gefällt mir besonders gut!

Ist auf jedenfall gut bei meinen Favoriten aufgehoben *.*

Lg ☆★☆
Von:  Serra
2012-09-05T12:24:42+00:00 05.09.2012 14:24
Dein Stil sagt mir zwar ehrlich gesagt nicht so zu
Aber zeichnerisch ist es topp umgesetzt,
Proportions- oder Anatomiefehler finde ich keine und auch die Coloration ist sehr gut
Von:  Zuckermausi
2012-09-05T12:09:41+00:00 05.09.2012 14:09
Sehr schöne Umsetzung ^.^

Die Falten der Kleidung sind gut umgesetzt worden, genau wie Licht und Schatten.
Und der Hintergrund ist toll ^__^