Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2020 15:01
Die Sticker mit den Gesichter habe ich von der Tochter eines Bekannten bekomme, die Gesichter sind alles Früchte und das wollte ich mal nutzen für so was. Die Schirme sind wie die Sterne Stanzteile von mir.

Einzel findet ihr sie hier:

Miss Birne
https://www.kakao-karten.de/karten/340341?sort=benutzer
 
Miss Erdbeerchen
https://www.kakao-karten.de/karten/340585?sort=benutzer

Miss Äpfelchen
https://www.kakao-karten.de/karten/340627?sort=benutzer

Miss Melony
https://www.kakao-karten.de/karten/340650?sort=benutzer
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-10-29T20:40:14+00:00 29.10.2020 21:40
deine neuen bilder sind alle so schön <3 is ne super idee an die süßen gesichter körper dran zu tun^^ du hast immer so super ideen gg