Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
 
Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2018 10:01
Medien: Papier, Leim, Multiliner, atyou Spica, Gold

Ein kleines Neujahrshäschen. Auch wenn es traurig ist.

Ich bin kurz vor Weihnachten endlich mal zu ein paar KaKAOs gekommen, die ich vertauschen kann. Dieses Kärtchen gehört dazu. Die Skizze befand sich schon eine Weile in meinem Skizzenbuch.

Für den Hintergrund habe ich mein selbst bedrucktes Papier verwendet. Durch ein Muster habe ich es dann noch etwas... verfeinert. ;)
Die Karte glitzert hier und da.


Tennyo auf FB
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Papier

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges

#986:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-27T17:24:22+00:00 27.01.2018 18:24
Ich kann den anderen nur Recht geben, das Häschen sieht wirklich sehr hübsch aus. Das er so flauschig aussieht ist natürlich richtig toll, gefällt mir sehr gut!
Das der Kleine etwas traurig ist, ist natürlich sehr schade, aber das hast du auch gut gezeichnet. Eine gewisse Traurigkeit geht von dem Häschen aus. Am besten gleich einmal kuscheln, dass wird es bestimmt besser ;)
Der Hintergrund ist auch sehr schön gemacht. Durch die dezenten Farben und weil der Hase so groß ist, unterstreicht es das Bild sehr schön.

glg
Drachi
Antwort von: Tennyo
27.01.2018 23:19
na dann hab ich ja alles richtig gemacht, wenn du es gern mal flauschen magst. :D
danke, dass du immer so viele kommis schreibst! :3
Von: Destiel
2018-01-07T20:37:12+00:00 07.01.2018 21:37
Hallo

Ich nehme mir ja immer vor all die Fanarts zu Kommentieren die ich gespeichert habe als Favoriten aber entweder kommt etwas dazwischen, es geht unter oder ich bin einfach Elanlos.

Egal. Kommen wir lieber zu deiner Karte. Ich finde deine Bastel Karten ja immer so Hübsch und finde es erstaunlich die du so was hinbekommst. Bin da selbst ja absolut Talentlos. Jedenfalls, auch wenn der kleine Hase eher traurig ist, ich finde du hast ihn richtig Hübsch hinbekommen. Wenn man das große Bild anklickt sieht man in der Tat auch wie flauschig er ist. Was ihn wiederum noch viel süßer macht als er eh schon ist. Auch wenn das gemein klingt. Ich mag die verschieden Farbigen Ohren mit den kleinen rosa Herzchen und die kleinen süßen glitzer Tränchen am meisten. Sie sehen aus wie kleine zarte blaue oval Förmige Perlen die leicht glitzern. Sie bieten einen schönen Kontrast zum Rest des Hasen – auch von der Farbe her, weil sie sich schön hervorheben – und runden den gesamt Eindruck vom Traurigen Gesichtsausdruck perfekt ab. Obwohl die Augen geschlossen sind, schöne Wimpern übrigens, kann man die Trauer förmlich spüren. Selbst einen Hauch Schmerz, der wie bereits gesagt durch die Tränen und gerade durch die geschlossenen Augen hervorsticht, spürt man.

Das hast du wirklich super hinbekommen. Besonders wenn man bedenkt dass das ganze ja eher schlicht gehalten ist. Was aber als Kompliment gemeint ist. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr, auch wenn das grün nicht so meines ist, aber es sieht einfach Klasse aus. Und ich finde es super das du selbst das Papier dafür selbst bedruckt hast. Wirklich Hübsch.

Würde es eine Bewertung geben, dann wäre es ein; sehr Gut. ♥


Liebe Grüße Destiel
Antwort von: Tennyo
08.01.2018 13:27
vielen dank! :3
farben sind ja auch geschmackssache. aber grün und lila gehören zu meinen liebsten. :3
Von:  Sila
2018-01-04T13:08:38+00:00 04.01.2018 14:08
Ich mag es, dass dein Häschen so flauschig aussieht. Auch das Muster im BG ergänzt das Gesamtbild sehr schön. Die Glitzertränchen schauen hübsch aus (auch wenn es Tränchen sind).
Antwort von: Tennyo
07.01.2018 18:11
gliiiiitzer! deine welt. hihi. :*
danke, liebste sila! <3