Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Peach-Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2017 11:14
Aloha!
 
Der Inktober hat angefangen und dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, es auch mal zu schaffen :'D
Allerdings mit eigener, etwas angepasster Prompt-Liste, weil ich mit vielen Tagen von der Originalen Liste absolut nichts anfangen konnte..
 
Der heutige Tag hat für mich das Thema "Sky", bzw "Swift"..
Und weil ich absolut nicht der reine schwarz/weiß Zeichner bin, hab ich mich für Ink-Color-Splash entschieden <3
 
Mit Tusche muss ich erstmal klarkommen, das ist nicht wie Aquarell... Wenn das trocken ist, IST DAS TROCKEN X'D Argh...
 
Aber an und für sich bin ich mit meinem Start wirklich sehr zufrieden! :) Was sagt ihr so dazu?
 

INFO:
Falls ihr Interesse am Erwerb einer (oder mehrerer) meiner Inktober-Karten habt, Bitte ich euch noch um etwas Geduld! Pünktlich am 01.11. werde ich hier eine Übersicht mit allen Preisen und Infos veröffentlichen :)



Peachy ♥
| Instagram | Facebook | DeviantArt | kakao-karten |
 
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-02T19:20:16+00:00 02.10.2017 21:20
Schön von dir gemacht, wie der Fensterrahmen mit Wand und Baum und Busch hervortritt! Und das nur durch die Schwarz-WEiß-Stilisierung! Dadurch leuchtet der Himmel! Thumps up!
Antwort von: Peach-Coke
04.10.2017 15:55
Dankeschön! x)
Ich muss gestehen, dass mir so stilisierte Bilder oft noch Schwierigkeiten bereiten, daher freu ich mich um so mehr wenn die Wirkung stimmt!
Von:  Nudelchen
2017-10-02T18:09:54+00:00 02.10.2017 20:09
Das ist eine wirklich wunderschöne Karte.
Der blaue Himmel leuchtet richtig zwischen dem weißen Rahmen.
Die weißen Wolken und Vögel sind toll gemacht, leicht transparent.
Die Karte vermittelt ein so schönes Gefühl von Freiheit!
Antwort von: Peach-Coke
04.10.2017 15:54
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♥
Von:  Carmion2
2017-10-02T11:43:27+00:00 02.10.2017 13:43
Hi, ich find den Kontrast von schwarz/weiß und dem leuchtenden blau toll, ich bin auf die nächsten Bilder gespannt.
Antwort von: Peach-Coke
04.10.2017 15:54
Vielen Dank!
Ich hoffe ich enttäusche nicht 8D