Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeelenspiegelsArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2016 18:07
Und noch ein " Tree of life" Kärtchen.
Aquarell in schwarz, blau und silber, mit schwarzem Draht und silbernen Perlen.

Wieder nur ein Foto.

Hier könnt ihr mich noch besuchen:
https://www.facebook.com/Seelenspiegels.Art
http://seelenspiegelsart.jimdo.com/
http://seelenspiegelsart.deviantart.com/
https://www.instagram.com/seelenspiegels.art/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2016-07-12T19:52:12+00:00 12.07.2016 21:52
Diese Bäumchen sind eine geniale Idee für KaKAOS. *_* Ich hatte mal so ein Bäumchen mit aufgeklebten Edelsteinen als Staubfäng- äh... Dekoration. Dass man so was in flach auch für Karten verwenden kann, wär mir nie eingefallen. Wow! Hut ab für so viel Kreativität! *__*
Bei der Karte hier gefallen mir die Farben wahnsinnig gut. Blau, Schwarz und Silber gibt immer einen richtig schön edlen Mix. Die Karte sieht fast aus wie ein winterlich kahler Baum im nächtlichen Schneegestöber, an dessen Ästen sich noch ein paar letzte gefrorene Blätter halten. Schön!