Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2016 00:54
Klein = KaKAO-Karten
Kleiner = Moos
am Kleinsten = Inchies



Zwei der Inchies sind bereits fertig und ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin, dass die Colorex Farben von Meinmangashop echt ewig auf der Palette halten, wenn man diese wieder anlöst ... fantastisch. Ich war nämlich fast etwas frustriert, als mein Schmincke Aquarellkasten die Karten einfach nicht zum Leuchten bringen wollte :).

Gleichzeitig habe ich, wie in einer der Inchies Gruppen toll vorgeschlagen mir eine Art Gerüst für die Inchies zusammen gebastelt, damit ich sie besser in meinen KaKAO-Karten Mappen aufbewahren kann.

Somit kann das Inchies Fieber nun richtig los gehen.

Inchies 16-001 und 16-002
Titel: Two better than one
Größe: je 2,5 x 2,5 cm
Medium: Bleistift, Colorex und Gelstift
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-07-18T11:48:44+00:00 18.07.2016 13:48
Hallo!
 
Trotz der winzigen Größe hast du eine beachtliche Anzahl an Farben und Details mit eingebracht. Die Schwungfedern glänzen durch die Highlights, dazu ist die Strichführung dort gleichmäßig und die blau-grün-Töne machen auf beiden Bildern einen tollen Eindruck! Faszinierend sind auch die Schnabelformen, die genauso naturgetreu sind wie die weiße Färbung des Kopfbereichs. Während ich auf dem oberen Bild die kleinen Blattnarben bewundere, ist es unten stärker der Himmel.
Sehr schick. Ich habe noch nie von Inchies gehört bis dato. :-)
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx