Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2016 14:01
Diese Karten sind als Geschenk für die Teilnehmer STA Bastelkarten & Schüttelkarten vom Zirkel Chroniken der Schokomilch gemacht :)
Weitere Karten dafür folgen noch, wenn ich definitiv weiß wie viele Teilnehmer es geben wird, denn jeder bekommt eine Karte geschenkt.
 
Links: Watte, Taschentuch, Kaffeefilter - mit Kaffee eingefärbt
Mitte: Musterpapier + Transperentpapier
Rechts: Musterpapier
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2016-04-21T16:42:54+00:00 21.04.2016 18:42
oh du hast dir echt viel mühe gegeben und jede karte ist trotz der selben pose ein original und richtig einzigartig
du bist echt der hammer *3*
danke dir schon mal im vorraus für diese super tolle sta XD
Von:  redlotus
2016-04-20T21:31:51+00:00 20.04.2016 23:31
Ich muss sagen, finde es sehr toll wieviel Mühe du die gegeben hast für die Zusatzkarten, auch wenn das Grundmotiv gleich ist, jede Karte hat einen völlig anderen Charakter und Style, bei den dreien hier ist die 1. mein Favourit, gefolgt von der blauen und danach der gelben, aber das liegt wahrscheinlich einfach nur an der Farbe, ich mag Monochrome Sachen sehr gerne(und die fusselhaare sind witzig)... toll sind sie wirklich alle 3
Von:  Sawyer
2016-04-20T19:01:33+00:00 20.04.2016 21:01
Irgendwie bringt mich die "Kaffeetante" hier total zum Lächeln. Dass du einfach etwas benutzt, was für uns Alltag ist und dann so eine tolle Karte gestaltest absoluter Wahnsinn. Ich glaube, wenn ich die Karte hätte, müsste ich erst mal dran rumtasten und vorsichtig rumzupfen und die Karte ergründen ... da freut sich meine Vorliebe etwas anzufassen sehr (ohne natürlich die Karte zu zerstören :3).

Aber auch die anderen Karten sind toll, so schön blau und grün und aww ... ich denke ich und alle anderen die an der STA teilgenommen haben dürfen sich glücklich schätzen eine dieser tollen Karten zu erhalten.