Zum Inhalt der Seite


Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2015 00:19
Für die Pre-Sburb-Kategorie der Strider-STA. (Warum verlink ich das überhaupt, als würde ich Werbung dafür machen wollen, wo die Aktion eh gelaufen ist?)

Dave hat ja eine Vielfalt an Interessen und noch bevor er dazu herangewachsen ist, seine ironisch-humorösen Blogs zu führen und von Bands zu schwärmen, von denen außer ihm noch keiner gehört hat, hat er seine Sammlung seltsamer, toter Dinge angelegt. So 'n Wüstenskorpion macht da sicherlich 'nen beeindruckenden Anfang.
Verwendete Referenz:
Große Texasskorpione und kleine Kinder. Nicht unbedingt gemeinsam.

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Dave Strider, Spinnen, Daves Bro

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2015-04-07T08:18:57+00:00 07.04.2015 10:18
Brotastic! ;_;
So ne süße Szene... jetzt bereu ich wirklich, dass ich nicht an der STA teilgenommen habe ;3; Ich mag vor allem deinen Namenskollegen im Hintergrund, der sieht so echt aus! ♥
Antwort von:  BRO
20.04.2015 23:27
Das sollte man auch bereuen. So 'ne Aktion kommt sicherlich nicht wieder. Nie mehr. Also zumindest erstmal nicht. Nicht allzu bald. Nicht mehr im April. Jah, dafür kann man sich ruhig mal in den Hintern beißen, haha. Aber mach dir nichts draus, beim nächsten Mal werde ich dich davor bewahren und dir schreiben und dich wieder und wieder nerven, damit du dich auch ja nicht zu ärgern brauchst im Nachhinein. Bitte, gerngeschehen.
Von:  Nahkampffussel
2015-04-06T18:36:06+00:00 06.04.2015 20:36
Karies, Mann. Die Karte ist so unsagbar niedlich, und ich lieb wie du diese gleißende Sonne coloriert hast ;_; Gut, dass Babydave seine Safety-Shadas anhat, jaja! Und sein BRO hat ja auch n Auge oder zwei drauf dass da nix passiert. Solangs nicht spaßeshalber Zuckerglas ist...ich bin so happy, diese STA versorgt mich gut mit KInderhänden, so short und noch n bissi knubbelig <3 da geht einem das Herz auf.
Antwort von:  BRO
20.04.2015 23:33
Dein Kommentar selbst gibt mir schon so'n Sugarhigh. Ohh, ja, unser Babydave mit viel zu großen Shades, in die er noch reinwachsen muss und die ihm jetzt noch von der Stupsnase rutschen. Und dann sein Bro, der sorgsam um ihn herumwuselt, damit ihm nix passiert, d'aww. Niedlich nicht? Diese gut gemeinten, unrealistischen, irrationalen Schnutziputzig-Strider-Familie-Vorstellungen. Hah. Von wegen. Knallhartes Überlebenstraining mit giftigen Skorpionen unter der brennenden, texanischen Sonne siehst du da. Das ist wichtig, das ist essentiell. Das formt den Charakter! So sieht wahre Bruderliebe aus, ja.
Von:  Masterchen
2015-04-06T17:12:20+00:00 06.04.2015 19:12
Mein Kumpel hat einen Schnaps aus Mexiko, da ist auch so ein kleiner Skorpion drin, ob dieser auch eingelegt werden soll in Schnaps?
Ich mag jedenfalls klein Daves Blick unglaublich doll, er sieht wahnsinnig interessiert aus hoffentlich hat der Bro ihm aber vorher deutlich gemacht das er das Glas bitte nicht aufmachen soll!?
Ach ja die kleinen Knubbel-Finger von Dave finde ich im übrigen auch super süß!
Alles in allen eine wunderschöne Karte die richtig liebevoll rüber kommt!
Antwort von:  BRO
20.04.2015 23:23
Da bist du schon ganz nahe dran an der Lösung. Mit Alkohol dauert das zwar länger, ist aber sicher die ungefährlichere Methode mit so 'nem kleinen Dave. Hm. Sicherheit ist ein gutes Argument nachdem man gerade mit seinem Bruder im Kleinkindalter Skorpione gefangen hat. Vielleicht wär's doch einfacher gewesen, sich 'nen bereits eingelegten Schnappsskorpion zu besorgen? Darüber hab ich gar nicht nachgedacht ... Danke, Masterjohn, die knubbeligen Baby-Daves sind doch einfach die besten.
Von:  Toshi
2015-04-04T16:22:10+00:00 04.04.2015 18:22
ach, ich mag deinen colorationsstil so gern, so rough...???? kann man das so sagen.
;u;'
auch ein sehr schönes motiv, bb-dave ist ein guter dave.
Antwort von:  BRO
20.04.2015 23:18
Ja, das kann man so sagen. Das kann man auch als Kompliment verstehen. Dafür kann man sich auch mal bedanken, ja. Thx. Für den besonders roughen Anteil geb ich mal meinem Scanner einen liebevollen Klapps, der hat da noch einiges rausgekitzelt. Er und ich, wir sollten öfters so gut zusammenarbeiten.
Von: abgemeldet
2015-04-03T18:16:12+00:00 03.04.2015 20:16
asdfgh, diese Gesichter! Der Wahnsinn! Daves Alter ist hier richtig toll getroffen, der Gesichtsausdruck mal so gar nicht cool, er ist eben doch noch ein Kind... ähh... Teenie. Fast ein Mann. Genau. Dummerweise ist der Skorpion noch etwas zu lebendig für seine Sammlung toter Dinge. Wie er das wohl ändert...?
Wie schon gesagt wurde, ist das Glas super. Die Lichtbrechung und die Reflektionen wirken sehr natürlich und die farbigen Outlines machen das Ganze auch sanft. Die Hautcolo ist ziemlich awesome und auch das eine Auge, das man sieht, wirkt echt fesch! Superschöne Posen und Farben. Toll. :3 Ein wunderschöner Beitrag!
Antwort von:  BRO
20.04.2015 23:16
Eigentlich ist Dave da schon kurz vor seinem 13ten Geburtstag, aber sein Babyface, tja, das lässt ihn gleich ein paar Jahre jünger wirken. Der Kleine muss bestimmt auch noch zehn Jahre später seinen Ausweis zeigen, wenn er Spiele und Filme ab 18 kaufen will. Oder ab 16. Oder Malzbier.
Ja, die Lichtbrechung ... wie hab ich das nur gemacht? Ich glaube ja, dass ich bei Bros Schulter einfach einen Strich vergessen habe. Dass der Strich, den man sieht, eigentlich eine Naht seines Shirts sein sollte. Aber ... das bleibt unser Geheimnis. Alles schon richtig so, alles reines Können, jaja.
Antwort von: abgemeldet
20.04.2015 23:23
Das freut mich. So relatable. Auf jeden Fall sieht es gut aus, alles richtig gemacht :DD
Von:  Sia
2015-03-31T14:25:03+00:00 31.03.2015 16:25
Ich liebe diese Karte sehr! So niedlich, wie er vorn schaut! *~* Und wie weich die Haare sich da auf die Stirn legen. Vielleicht interpretiert mein Hirn hier wieder zu viel rein, aber ich hab die Karte schon ein paarman fasziniert angestarrt. Wirkt v.a. eher qie Acryl, als die tatsächlich verwendeten Medien. Niedlich und cool (*instant faint*) auf einer Karte. Was will ich mehr? *starr*
Von: abgemeldet
2015-03-29T09:29:49+00:00 29.03.2015 11:29
Dirks Arm bricht sich so nice im Glas. :-0:-0:-0 Hm, das klingt brutaler als gedacht. Dude, ich dachte unter 18! 10 Punkte Abzug für Slytherin.
Antwort von:  BRO
20.04.2015 23:08
Irgendwo hab ich bereits geschrieben, dass ich nicht böse bin und nicht in Slytherin. Und mit dem dazwischen, da kenn ich mich nicht aus.
Antwort von: abgemeldet
20.04.2015 23:17
In Slytherin sind gar nicht die Bösen, sondern die trickreichen und gewieften! Die was im Köpfchen haben. Aber nicht Wissen und Schlauheit, sondern Kreativität und Gerissenheit!
Voll das Kompliment!!