Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Armageddon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2015 22:15
Meine erste Karte für die Licht STA.

Sie zeigt einen Gitarristen, der beim Campen am Lagerfeuer schöne Musik macht :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-01-24T20:54:12+00:00 24.01.2015 21:54
Hm, leider ist diese Karte so gar nicht nach meinem Geschmack.
Ich finde die Grundidee schön, denn keiner hat daran gedacht und das macht sie besonders :)
Auf dem Boden und an der Person hätte auch ein gewisses leuchten zu sehn sein müssen und vielleicht im Feuer ein bisschen Holz.
Was mich ein bisschen noch stört, grenze Wiese und Himmel nicht so ab mit einer Linie :)
Das Üben wir mal wenn du mich wieder besuchen kommst!
Antwort von:  Armageddon
24.01.2015 21:57
Lol bei Mona Lisa meckert keiner, dass der Horizont nicht stimmt warum bei mir? xD
Von: abgemeldet
2015-01-23T23:45:40+00:00 24.01.2015 00:45
Eine schwierige Pose so sitzend mit Gitarre, dafür ist es echt schon gut gelungen. Die Szene ist als solche absolut erkennbar und er scheint zu seiner Musik auch zu singen? Oder genießt er schlicht die Musik? Was mit gefällt ist die Flammenform und hier hast du auch schon mehrfarbig gemalt. Das würde ich ausbauen, nichts ist einfarbig und wenn du zu mehr Farben greifst, wird sicher auch die Farbintensität steigen. Bei Gras könntest du es beim nächsten Mal versuchen auf einen durchgezogen horizontalen Strich zu verzichten, denn dieser neigt dazu zu abgehakt zu wirken. Es scheint mir auch so, dass das Bild hier nicht so ganz dem Original entspricht und schlage dafür einen Weißabgleich bei einem Bildbearbeitungsprogramm vor. Aber wie gesagt, ist die Karte schon ganz gut geworden =)