Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2014 21:48
Medien: Papier, Multiliner

Diese Karte ist für die STA Stimmungen von Delight.
Stimmung: verliebt, glücklich

Jaaah~, eine Bastelkarte! :3
Während des Arbeitens habe ich die Wahl des Papieres bereut. Zu wenig Farben und irgendwie wollte es sich nicht so schön schneiden lassen. Besonders gruselig war das Ausschneiden der Saugnäpfe...
Aber ich mag das Endprodukt trotdzem! :) Ich liebe Oktopussys. :D Und dieser liebt.... eine Pflanze? xDDDD

Originale und Auflagen ♥
Themen:
Tiere (real), KAKAO (Tradingcards), Papier

Charaktere:
Kraken / Oktopoden

Unterthemen:
STA

#921:
vergeben

Facebook:
black Tennyo

Achtung!:
Erdbeerpudding - Delight

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-01-25T13:44:05+00:00 25.01.2015 14:44
Aww ;)
Von:  Mie
2014-09-20T14:56:18+00:00 20.09.2014 16:56
haha xD der ist ja witzig! Die Idee mit den aufgeklebten Saugnäpfen ist super!
Von:  currypulver
2014-09-19T23:08:42+00:00 20.09.2014 01:08
Du machst mich fertig mit deinen Karten ;3;
Eine süßer als die andere ;///;
Ich liebe diesen Oktopus, er is furchtbar süß *3*
Du verdienst nen Orden für deine Karten *0*

MfG curry-chan
Von:  Blauer_Lapis
2014-09-10T18:46:26+00:00 10.09.2014 20:46
Du und deine Oktis ... aber die sind auch immer sehr niedlich ^.^
Bei dem Bild mit der Pflanze musste ich irgendwie unwillkürlich an Walle denken, weil es da ja auch im die Pflanze geht xD Keine Ahnung warum.
Aber dein Oktopus ist richtig gut geworden, besonders dieses Saugnäpfe. Da hattest du ja echt total viel Geduld. Das ist einfach wieder eine richtig schöne Karte, die du so wundervoll und mit voller Liebe gebastelt hast :)

glg
Drachi
Von:  Misato-sama
2014-09-08T21:24:22+00:00 08.09.2014 23:24
Ahh, wie geil ist das denn? :D
Dieser Blick! Und die Herztentakeln :D
Hat sich auf jeden Fall gelohnt diese Bastelei, trotz Friemelarbeit und wenig Farben.
Also ich finde, es kommt gut rüber - die Emotion hast du super eingefangen.
Auch ein Oktopus darf sich mal über einen Blumentopf freuen :D XD
Wird gefaved^^
Übrigens: Die weißen Blumen finde ich auch sehr süß.