Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2014 11:08
Hey!

Hier sind nun auch endlich meine Karten die OC WUST Frühlingserwachen.

"Blumenmeer" #65 für  Melonpan

"Lust auf Basketball?" #66 für Kurolein

"Stiller Genießer" #67 für Edphonse15

Ich hatte viel Spaß dabei die Karten zu zeichnen und mein OC fiel mir bei weitem am schwersten xD
Der folgt noch... >__<

Hoffentlich gefallen sie euch auch in Wirklichkeit!

Bye Bye,
Chikusa


Ist der Fanfic "Blue Diamond" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melonpan
2014-06-02T15:17:50+00:00 02.06.2014 17:17
Ich find die Idee mit den Blumen echt supersüß x3.
Cellain hast du gut getroffen. Vorallem die Haare.
Woran du noch arbeiten könntest, wären die Schatten. Trau dich hier ruhig etwas dunkler zu arbeiten. Dann wirken deine Motive noch lebendiger ;).
Also nur weiter und danke für die süße Karte <3.
Von:  Edphonse15
2014-06-02T14:44:05+00:00 02.06.2014 16:44
Ich find die Idee mit der Aussicht echt super!
Man erkennt zwar leider die Stadt schwer, da Fenster fehlen (xD), aber egal.
Seine Haltung find ich übrigens sehr gelungen. Passt zu ihm - der alles-überschauende Adler~
Find nur, das du im HG noch ein wenig mehr Details hättest unterbringen können, ist aber nicht so tragisch :)